Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irgendeine Hölle xD

Nach unten 
AutorNachricht
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 2:05 pm

Eine Hölle mit viel kaputten Uhren und Gesichtslosen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 7:37 pm

Akatsuki Member 1:

Aussehen:
 
Gelanweilt saß Gilgamesh auf einen Stuhl und schaute zum Eingang, in der Hoffnung irgendjemand würde rein kommen und hätte sein Rätsel gelöst. Rings in der Hölle sind Jede Menge Schwerter. Alle mit goldenen Verzierungen und stabil..und alle gehörtem ihm...das hier alle in diesem fremden Land so schwach waren, enttäuschte ihm...vielleicht ist ja einer stark genug, um ihn richtig herauszufordern und nicht jemand, der nicht mal als Aufwärmung reicht.
[out: Einstiegs post des Members...also herkommen q.q]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokotame

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 7:47 pm

Ein Mädchen trat in den Raum, es war Harmonia. Ihr blick wanderte ein wenig umher. es war recht kühl aber das machte dem Mädchen nichts aus. Sie sorgte sich eher darum, die Kontroille zu verlieren und einen Schwächeanfall zu bekommen. Ihr blick blieb auf dem Sitzenden Mann stehen "...." Sie sagte nichts nur die Hand legte sie behutsam und vorsichtig auf den Schwertgriff ihres Katanas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 7:54 pm

Akatsuki Member 1:

Endlich kam jemand herein und ich schaute mir diese Person an. Du hast meine Hinweiße gefunden? Ich lächelte interessiert und griff nach zwei Schwertern neben mir. Du hast ein Gesicht...bist du ein sogenannter Rollenträger oder ein Fremder wie ich? Ich stand auf und lief langsam auf das Mädchen zu. Kodomo...Kind meinte ich und stoppte 1 Sekunde lang.Denkst du wirklich mich töten zu können...nun gut versuch es und du sollst weiter kommen. Er war nun nur noch knapp 50 Meter von dem Mädchen entfernt und hob langsam 1 Schwert um anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokotame

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 7:58 pm

"Ich bin, Eine fremde.. aber mit sicherheit nicht wie du" Sie zog ihr Katana und Schaute ihm in die Augen. "ich bin eigentlich nur gekommen um zu fragen... warum du kämpfen willst" Kurz schloss sie ihre Augen und Konzentrierte sich //Jetzt Bloß nicht schwach werden Harmo.... Tu es für deine Beste freundin!//
Nun wurde ihr Blick ernst "Aber wenn du willst kämpf ich gegen dich!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 8:05 pm

Akatsuki member 1:
Warum ich kämpfen will? Finde es her raus, indem du mich..Gilgamesh tötest..dann musst du noch 9 weitere töten, sonst werden wir euer Land ausrotten! Er rannte auf Harmonia zu und schlug mit seinem linken Arm, in Richtung Kopf. Sein linkes Schwert hielt erst mal so, dass er jeder Zeit reagieren konnte. Seine Kraft sollte man trotzdem nicht unterschätzen..auch nicht seine Geschwindigkeit. Er wollte sie mit einem Schlag töten, auch wenn dies dann langweilig wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokotame

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 8:17 pm

Harmonia sprang zurück und hopste dann noch weitere schritte zurück. Kurz starrte das mädchen ihn an nickte daraufhin aber. Dann blieb sie wieder Stehen sie brauchte eine taktik aber ihr viel nichts besonderes ein. Dann rannte sie an ihm vorbei und Hoppste auf den Stuhl. "He! ich werd solang rumrenen bis noch jemand kommt!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 8:22 pm

Auch Zephyr hatte es geschafft durch die hinterlassenen Hinweise zur Höhle zu finden. Er kam gerade an, als ein komischer Typ welcher sich als gilgamesh vorstellte einem Mädchen etwas erklärte. Danach ging gilgamesh mit gezückten Waffen auf das Mädchen zu. Normalerweise wäre Zephyr jetzt ein geschritten um dem Mädchen zu helfen, jedoch unterließ er dies als er sah das sie ein katana mit sich führte. Als der Mann zum angriff ansetzte nutzte Zephyr die Chance um sich hinter einen Felsen zu verstecken. Dort angekommen legte er erst einmal seinen Rucksack ab, und holte dann sein Gewehr hervor. Er legte vorsichtig über den Felsen, und stellte zufrieden fest das er noch nicht bemerkt worden war. Er legte sein Gewehr an und zielte sorgfältig auf den Kopf des fremden, konnte jedoch keinen sauberen Schuss anbringen ohne Gefahr zu laufen das Mädchen zu verletzen.

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 8:30 pm

Akatsuki Member 1:
Das Mädche rennte weg? Wie langweilig. Erzähl mir doch nicht, dass du so schwach bist....und falls du ein Gewehr hast, vergiss es, die Rüstung wurde unten drunter gebaut, damit meine Gegner in den Nahkampf gezwungen wird...der Akatsuki Member nach mir kämpft mit Pistolen..aber gegen mich solltet ihr vielleicht lieber mit Schwertern kämpfen...ihr habt ja sowieso keine Ahnung wovon ich rede. Er rannte auf das Mädchen zu und griff von unten in Richtung ihre Beine ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokotame

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 8:40 pm

Das war Ihre chance! Harmonia Sprang Rasch zu seite und Griff den mann mit dem schwet an, Sie zielte direkt auf seinen Nacken. Sie hatte den jungen schon längst bemerkt jedoch wartete sie auf eine Reaktion und das der Feind ihm zum Nahkampf zwang, das war nicht wirklich gut. Sie wusste nicht ob er überhaupt in der lage war im nahkampf klar zukommen, noch weniger verstand sie das mit der Innenpanzerung. sie war ja auch nicht besonders klug. Aber das hatte grad keine Interesse. Sie sprang zur seite nach dem sie ihn angegriffen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 8:47 pm

Und da war seine Gelegenheit! Das Mädchen hatte den Typen in der Rüstung so hin gelockt das er mit de. Rücken zu Zephyr stand. Es bestand auch kein hohes risiko das Mädchen zu treffen, da Zephyr sie hinter dem Mann nicht mal mehr sehen konnte. Gilgamesh hatte zwar etwas davon erzählt das seine Rüstung kugelsiche war, jedoch konnte Zephyr auch keinen Kopfschutz entdecken. Er zielte eine Sekunde, hielt den Atem an und beim ausatmen gab er 2 wohl platzierte Schüsse auf gilgameshs kopf ab. Selbst in der Höhle konnte man durch den Schalldämpfer nur 2 mal ein leises plop hören, welches jedoch nicht sehr weit zu hören sein durfte. Er hoffte das der Gegner keine besonderen Überraschungen für ihn und das Mädchen bereithielt.

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!


Zuletzt von Zephyr am So Apr 20, 2014 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 9:01 pm

Peter kam, so sauber iwie er ist, die die komische Hölle rein. Die Hinweise führten zu der Hölle und schon sah er drei Personen welche den anschein machten zu kämpfen. Der Kerl mit der Kapuze schoss dem Kerl in der Rüstung auf den Rücken. Peter blieb lediglich stehen und wartete was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 9:31 pm

Akatsuki Member 1
Ein Angriff in den Nacken? Er blockte den Angriff mit seinem linken Schwert. Und zielte mit seinem rechten Schwert auf ihr Bauch, als sie dann zur Seite sprang, seufzte er genervt auf. Er duckte sich schnell, um gezielt ihre Beine anzugreifen, erst als er im Nachhinein ein Plop hörte und er sich um schaute, wurde ihm klar, dass er soeben ein Schuss durch Zufall überlebt hatte. Genervt rannte er schnell auf den Jungen zu, gleichzeitig hatte er immer noch das Mädchen im Augen, bereit um beiden auszuweichen..der stehende Typ war ihm fürs erste egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokotame

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.03.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 9:41 pm

Harmonia Taumelte zurück und die klinge streifte nur ganz leich ihr linkes Bein. Kurz schluckte sie und kanzentriete sich plumpste dann aber auf den boden. Und seufzte. Ihr blick wanderte zu dem gegner der sie noch im auge hatte doch das machte ihr nichts aus. Sie versuchte langsam auzustehen. Etwas Wackelig schien sie auf den Beinen zu sein aber sie richtete sich dennoch gut auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 20, 2014 9:51 pm

Als Zephyr sah, wie seine Schüsse ihr Ziel verfehlten, und das nur durch pures Glück, ärgerte er sich ziemlich doll, jedoch hatte er nicht viel Zeit dafür da gilgamesh nun hinter ihm her war. Zephyr schoss noch ein paar mal, so gut es eben ging auf gilgameshs Kopf zielend, schnallte das Gewehr schnell wieder auf seinen rücken und wartete mit gezücktem Messer auf seinen, im Nahkampf wahrscheinlich weit überlegenen Gegner. Mit fairem Kampf werde ich hier wohl nicht weiter kommen. Dann müsen wir halt in die schmutzige trickkiste greifen...

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   Mo Apr 21, 2014 7:57 am

Als das Mädchen plumste, rannte Peter zu ihr, um ihr aufzuhelfen. Er tat das lediglich aus Höflichkeitsgründen, mehr ja nicht. Mit leicht Genervter Stimme,fragte Peter dem Mädchen "Hey, geht's dir gut?" und half ihr auf. Peter sah zu Gilgamesh und verwandelte sogleich seine Uhr in seine allseits bekannte Pistole. Auch er zielte auf den Kopf des Mannes mit der goldenen Rüstung. Jedoch etwas weiter rechts, sprich neben seinem Kopf um bei weiterer Bewegung hoffentlich zu treffen. Schon Schoss er 3 Kugeln ab und wartete die nächsten Geschehnisse ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   Mo Apr 21, 2014 10:43 am

Akatsuki Member 1
Ich warf ein Schwert, mein linkes, mit voller Wucht auf den Jungen, damit er nicht weiter schoss, gleichzeitig drehte ich mich schnell um, warf auch eines auf den neuen Typen mit Hasenohren, als er seine Pistole aufrichtete....ich hatte das Mädchen ja beobachtet, da war klar, dass ich den neuen Typen sah. Ich schnappte mir schnell 2 neue Schwerter und war auch schon vor dem jungen...ich schlug auf das Gewehr, damit dieses entzweibrechen sollte. Ich mochte Gewehre oder derartige Dinge mit Schüssen nicht.. sowas ist einfach feige und unwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seed Shanon

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   Mo Apr 21, 2014 12:49 pm

Doch noch bevor er das Gewehr des Jungen zweiteilte Landete etwas kleines Neben den beiden. Es sah aus wie eine Granate, aber als es Explodierte war überall rauch. Seed hatte die Lage schon eine Weile betrachtet. Er lief im Schutz des Rauches Los und zog die Beiden Dolche. Er schnappte sich den Blonden Jungen und zog ihn Mit ein wenig zur Seite. Er Schlug Dann mit der Linken Hand zu traf allerdings nur die Rüstung. Er konnte ja auch nur Umrisse sehen. Den Blonden Jungen noch immer an der linken Hand lief er weiter weg. Toll sein Angriff hatte wohl eher wenig gebracht... wenigstens war die Waffe des Jungen noch ganz.

Harmonia sah zu Dem Hasenmann und Nickte "Vielen Dank der Herr" Gab sie dann von sich und atmete kurz Durch bis es einen leichten knall gab und alles voller Rauch war. Sie musste schon ein wenig husten und wusste auch nicht woher es kam. doch eines war klar sie waren doch mehr als sie Dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   Mo Apr 21, 2014 2:31 pm

Dem mit viel Wucht geworfenen schwert konnte Zephyr leicht ausweichen und es krachte klirren in den Boden vor ihm. Als er gerade nach dem Schwert greifen wollte hörte er ein klackern, welches er seit einiger Zeit nicht mehr hören musste. Er drehte sich instinktiv vor der Quelle des Geräusches, jedoch war es nur eine Rauchgranaten. Nun in Rauch gehüllt griff er erneut nach dem Schwert, zog es aus dem Boden wurde jedoch kurz darauf gepackt und aus dem Rauch gezerrt. Irgend jemand schien ihm hier helfen zu wollen, und dieser jemand musste auch irgend etwas mit Militär zu tun gehabt haben wenn er Rauchgranaten nutzte. Als die beiden zum stehen kamen meinte Zephyr ohne sich auf die Person welche hm geholfen hatte zu konzentrieren da sie im Moment größere Probleme hatten: "Dankeschön". Danach richtete er sich mit Schwert Richtung Rauch haltend in Kampf Position wieder auf. Er hatte zwar nicht so viel Erfahrung mit Schwertern, jedoch würde er sobald wo möglich wieder eine Position aufsuchen aus der er gut auf ihren Gegner schießen könnte. Er war recht zuversichtlich, da sie mittlerweile scheinbar schon zu viert waren, jedenfalls hatte er noch nicht mehr Personen gesehen.

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   Mo Apr 21, 2014 9:51 pm

Akatsuki Member 1:
Dieser Typ ist schon Tod? So schnell? Wenn ich meine? Na diesen Hasenheini....der wurde von meinem geworfenen Schwert tödlich verletzt. Das war wirklich peinlich..ein Rollenträger soll so schnell tod sein? Was für eine Schande. Als dann eine Rauchbombe kam wurde ich plötzlich weg gezogen und ich spürte das zustechen an meine Rüstung. Ich seufzte genervt und lies ein Schert los, um diesen jungen mit der Hand, die er mich fest hielt zu brechen......körperlich bin ich wirklich stark, nur nicht so schnell und Wendig...naja was soll's. Aufjedenfall zielte ich einfach mit der anderen Hand, also meinem einzigen Schwert in der linken Hand, wahllos auf den Neuen, dennoch hielt ich mich bereit abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seed Shanon

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   So Apr 27, 2014 11:00 am

(Dee Nicht du sondern Zephyr wurde Weggezogen ich kann erst danach posten D: weil es für mich sonst kaum sinn ergibt also würdest du bitte nochmal Edieren?
Dieser Post wird ediert wenn es soweit ist!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irgendeine Hölle xD   

Nach oben Nach unten
 
Irgendeine Hölle xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Events :: Boss Kampf Event :: Akatsuki Fight 1: Der Schwertkämpfer!-
Gehe zu: