Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 William Twining {Fremder/Fertig}

Nach unten 
AutorNachricht
William

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 18

BeitragThema: William Twining {Fremder/Fertig}   So Apr 20, 2014 9:54 pm

Fremde/r
Mann sollte einfach alles  realitisch sehen
 
Allgemein

Vorname: William

Nachname: Twining

Alter: 16 Jahre alt

Geschlecht: Männlich

Herkunft: England

Inventar:
- Buch
- Taschenuhr
- Ring
- Stifte + Block
- Schert

Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Größe: 1, 68m

Gewicht: 57 kg

Besonderes: William auffällig? Nein. Er ist eigentlich ganz normal man könnte nur den Ring erwähnen denn er immer trägt.

Erscheinungsbild: William hat blonde Haare die ihm bis zu den Schultern gehen. Seine Augen sind Smaragtgrün und zeigen der Welt etwas warmes. Er ist nicht wirklich muskolös sondern eher zierlich. Altagskleidung ist normal, Engländisch eben. Im Anzug oder etwas anderes elegantes. Meist ist es eine schwarze Hose und ein weißes Hemd, darüber eine blau-grün geschreifte Weste, darüber noch einen Mantel der eine Art weißen umhang um die Schulter hat und der ist mit einer weißen Schleife zu gemacht. Er trägt ganz normal schwarze Schuhe, sonst kein anderes Werk im Sommer. Im Winter sind es schwarze Stiefel. Was er noch bei sich trägt ist ein familienerbstück. Es ist ein Ring mit dem Wappen der Familie darauf.


Charakter

Charakter: William ist ein totaler Realist, bevor er es selber sah glaubte er an nichts. Nicht an Dämonen, Elfen, Engel, Gott auch nicht ans Wunderland. Er musste dann ja erfahren das es das gibt. Er hat sehr großen ergeiz und versuchte immer sein Ziel zu verfolgen, das tuen ja auch viele anderen, aber William bedeuten seine Ziele viel. Seine Eltern glaubten immer an seine Ziele und deswegen gibt er sie nicht auf. Weiterhin ist William sehr schlau, was ihn selbst aber nicht sehr interessiert und wundert, ihm ist es nicht egal, aber genau darüber reden will er nicht. Freundschaft schließt er nur schwer und auch nur mit leuten die nicht zu verrückt sind, nur mit Leuten die erwachsen und ruhig sind. Wenn es ums Kämpfen geht mag er ja nicht wirklich an ort und stelle sein, denn er kämpft nur sehr ungern. Mann kann auch nicht wirklich sagen das er nicht gesellig ist, er hat gerne Menschen um sich, aber nicht zu unnormale oder zu viele. Er ist leider Seekrank und kann Schifffahren deswegen auch nicht leiden, was aber nicht so ein großen Problem ist.

Stärken:
- lernen
- ruhe bewahren
- realistisch sein
- schwerkampf
- geschickt
Schwächen:
- sich ablenken lassen
- ist Seekrank
- fantersievoll sein
- niedrige Ausdauer
- kein Zeitgefühl
Vorlieben:
- Tee
- Bücher
- ruhe
- lernen
Abneigungen:
- gläubische Sachen
- Lärm
- dummheit
- Hokuspokus

Ängste:
- Der Tod
- sich selber zu verlieren
- Hokuspokus [bei manchen sachen]
Wünsche:
- Am leben zu bleiben
- Herausfinden wie seine Eltern gestorben sind
Beziehung: Single


Waffe: Waffe? Ja William benutzt, auch wenn nicht so gern, ein Schwert

Kampfstil: Oh je, William kämpft nicht sonderlich gerne, aber das heißt nicht das er schlecht darin ist. Er kämpft meist im Nahkampf und denkt erst bevor er handel. Am besten erst mal sehen was für schwächen der Feind hat, nur denken und Taktisch sein, so gewinnt man.

Pairingswunsch: ///
Story: William ist in England mitten in der Nacht geboren worden, als Sohn einer Adelsfamilie war es für ihn nie schwer in der Welt. Auch Freund hatte er, nah ja oder zumindest einen. Der war auch Kind einer Adelsfamilie und einfach mal mit seinen Eltern zu Besuch gekommen, und die beiden wurden schnell Freunde. Das einzige was William an ihm störte war, das er an Elfen und so etwas glaubte. Außer ihm hatte er noch seinen Diener Kevin dem er erst nicht so nahe stand, doch dann geschah es...Williams Eltern starben bei einem Unfall. Zumindest sagten das alle, ob es so war wusste keiner so richtig. William war tief traurig darüber und war lange Zeit nicht normal. In dieser Not stand sein freund ihm bei und Kevin. Da verstand er auch erst wie drigend er Kevin braucht und mochte ihn immer und immer mehr. Unterrichtet wurde er Zuhause und das auch sehr gut, man konnte staunen wie schnell er lernte und auch wie gerne er das tat. Realist...das war er schon immer gewehsen. Natürlich wurde auch William älter und größer. Noch vom Tod seiner Eltern nicht ganz überzeugt lebte er weiter. nicht das er bezweifeltr das sie Tod waren, er war ja schon oft an ihrem Grab und sah ja auch wie sie beerdigt wurden. Er war nur nicht überzeugt das sie nur einen Unfall hatten, aber er wusste es auch nicht. Weiter lebte er mit dieser unwissenheit. Auch Kevin fiel auf, dass sein Herr bedrügt war und versuchte alles um ihn auf zu muntern. William war wirklich froh das er Kevin hat, ohne ihn wäre er wohl ziemlich alleine. Aber auch sows muss einen Finsteren Schatten hinter sich haben oder es musste etwas geschehen was man nicht erwartet, ja so sei es. William war an dem einem Tag zusammen mit Kevin auf einer Wiese nahm am Friedhof. Er sah dort seit langem wieder in den Himmel und machte seine Gedanken frei. Kevin sah nur zu seinem Herrn, aber auch er musste sich mal umsehen und ließ seinen Herrn einen Moment unbewacht. Er sah etwas an einem Baum läuchten und das läuchten bewegte sich. William fragte sich was es wohl sei und musste ja umbedingt hin gehen und nachsehen. Er fand aber nichts, er hörte nur Kevin rufen und dann spürte er plötzlich keinen Boden mehr unter seinen Füßen. Er wusste erst nicht warum, aber nachdenken konnte er auch nicht denn, er fiel schon. Kevin rief nur kurz noch laut und dann wurde es immer dunklere. Er fiel schon etwas lange, und es wurde immer dunkler. William fragte sich nicht ob es nicht vielleicht ein Traum sei, aber wie könnte das ein Traum sein. Als es ganz schwarz wurde, merkte er schon gar nicht das er nicht mehr wach war. Ob lang oder kurz wusste er nicht, zumindest war er nicht bei sich gewehsen. Als er aufwachte wusste er erst nicht so recht wo er war und wusste auch nicht was passiert war. War es ein Traum oder nicht? Ob William alles an dem Ort verstehen wird...

Avatar: William II Devils and Realist

Multicharakter Erster


Zuletzt von William am So Apr 20, 2014 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: William Twining {Fremder/Fertig}   So Apr 20, 2014 10:06 pm

Hm...noch mehr körperliche Schwächen und Stärken...und eine Schwäche mehr o.o
Ansonsten war es das o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: William Twining {Fremder/Fertig}   So Apr 20, 2014 10:08 pm

Das würd ich auch sagen
Ansonsten hättest du es

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: William Twining {Fremder/Fertig}   So Apr 20, 2014 10:14 pm

okay hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: William Twining {Fremder/Fertig}   So Apr 20, 2014 10:15 pm


_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: William Twining {Fremder/Fertig}   So Apr 20, 2014 10:36 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: William Twining {Fremder/Fertig}   

Nach oben Nach unten
 
William Twining {Fremder/Fertig}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: