Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Micaiah Tomlinson [Fremde]

Nach unten 
AutorNachricht
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Micaiah Tomlinson [Fremde]    Do Apr 24, 2014 7:35 pm

Fremde
"Ob Gut oder Böse, wer verletzt ist dem helfe ich mit meinem Wissen als Ärztin"


Allgemein

Vorname:
Micaiah
Nachname:
Tomlinson
Alter:
21
Geschlecht:
Weiblich
Herkunft:
London, England
Inventar:
*Was hat euer Charakter bei sich, wenn er ins Wunderland fällt*

Regenschirm, Handy, Eine Tasche wo Medizinesche Hilfsmittel drin sind, iPod + Kopfhörer, Umhängetasche wo sie all den Kram drinne hat. Kleidung: Uni Schuluniform und als Wechselkleidung einen weißen Arztkittel mit weißem Shirt und einer weißen Hose, Schulsachen, Haustürschlüssel

♥ Familie:


Mutter

Vorname: Hana Tomlinson
Alter: 44 Jahre
Beruf: Konditorin
Lebend?: Lebend

Beschreibung:
Hana Tomlinson ist eine Konditorin und ihre Backwaren sind in ganz London bekannt. Sie ist eine sehr kreative Frau, welche sich Rezepte für Kuchen ausdenkt der immer gut ankommen. Hana ist ein wahrer Familienmensch. Sie liebt ihre beiden Töchter Micaiah und Roo über alles und unterstützt beide so gut Sie kann. Hana heiratete B´hrian, der schon seit dem Kindergarten mit ihr befreundet war. ♡



Vater

Vorname: B´hrian Tomlinson
Alter: 46 Jahre
Beruf: Schriftsteller
Lebend?: Lebend

Beschreibung:
B´hrian Tomlinson schreibt Geschichten die auch schon veröffentlicht wurden. Als seine beiden Töchter noch ganz klein waren, so las er ihnen immer Geschichten vor. Manchmal auch Werke von ihm selbst geschrieben. Er besitzt im Haus ein Arbeitszimmer, wo sich massig viele Bücher vom Boden aus schon hochstapeln beinahe bis zur Decke. Der Raum ist so voll getsopft mit Büchern so das man zweimal hingucken muss wenn man nach ihm sucht..... doch er hat alle gelesen. Er heiratete die Frau, die er schon seit dem Kindergarten kennt. ♡


Schwester

Vorname: Roo Tomlinson
Alter: 17 Jahre
Beruf: Schülerin
Lebend?: Lebend

Beschreibung:
Roo ist Micaiah´s kleine Schwester. Sie ist recht hyperaktiv aber Micaiah könnte sich ein leben ohne ihre kleine Schwester nicht vorstellen. Auch wenn schon mal Stühle geflogen sind, wo die beiden einen Streit hatten, so könnte Micaiah nicht auf sie verzichten. Und Streit gehört zu Geschwistern halt dazu sonst wärs ja langweilig. Roo hälz Micaiah ständig auf dem laufenden was Musik und Mode betrifft den in dem Gebiet ist die kleien Roo einfach spitze! Außerdem hat sie einen sehr guten Geschmack auf den man sich auch verlassen kann.




Aussehen

Bild:




Größe:
1,69

Besonderes:
Sie trägt ein Grünes Satinband in ihrem blonden Haaren, Micaaiah ist links Händerin.

Erscheinungsbild:
Micaiah hat blaue Augen und langes Blondes Haar. Zurzeit trägt sie eine Schuluniform, da sie gerade auf den Weg zur Uni war. Ihre Kleidung besteht momentan aus einer weißen Bluse mit schwarzen Ärmeln, ein blaues Halstuch, einen schwarzen Kragen und einen schwarzen Rock, Blaue strümpfe und schwarze Schuhe. In ihrem Haar hat sie ein Grünes Band aus Satin gebunden. Am ihren linken Handgelenk trägt sie ein silbernes Armband und am rechten Handgelenk eine Armbanduhr. Da es geregnet hatte, trägt sie einen Schwarzen Regenschirm bei sich. Und als sie ins Wunderland stolperte, klammerte sie  an eine Tasche wo Medizinische Hilfsmittel drin sind.
Ihre Wechselkleidung sowie der andere kleinkram, verstaut sie in einer Umhängetasche. Dort sind auch noch Schulsachen drin. Sowie der Haustürschlüssel.

Charakter

Charakter:
Micaiah ist eine sehr hilfsbereite Person. Das muss sie ja auch als Medizinstudierende. Vom Verhalten her, ist sie eher ruhig. Sie ist eine Gute Zuhörerin und sehr sportlich. Seit sie zehn Jahr alt war, hat sie Capoeira trainiert und weiß sich daher im Nahkampf zu verteidigen. Sie ist musikalisch da sie Kalvier und Geige spielen kann. Sie hasst ärger und versucht meist welchen zu vermeiden. Leider ist sie sehr leichtgläubisch, was oft zu Problemen führen kann. Und wenn Gewitter naht so ist sie wie erstarrt. Da sie eine Gewitterangst hat. Micaiah trinkt keine Alkoholischen Getränke da sie die nicht wirklich verträgt. Sie bevorzugt eher eine Tasse Tee oder unalkoholische Getränke. Micaiah ist eher neutral. Denn Sie hilft jeden Leuten die verletzt sind da kommt es bei ihr nicht an welche Gesinnung sie haben. Sie geht dann ihren Pflichten als Ärztin nach.

Stärken:
☆ Capoeira
☆ Erste Hilfe leisten
☆ sportlich, gute Ausdauer
☆ Gute Köchin
☆ Ärztliche Behandlung, Erste Hilfe leisten

Schwächen:
♧ Schreckhaft
♧ Ihre Gewitterangst
♧ Rot – Grün – Sehschwäche
♧ kann schlecht Flunkern
♧ leichtgläubig

[Beschreibung:]

-Gewitterangst-
Eine Schwäche von Micaiah ist die Angst vor Gewittern. Wenn sie Donnern- oder Blitgeräusche hört, bekommt sie Angst und versucht sich meistens zu verstecken. Kann sie sich nicht Verstecken, ist sie vor Schreck unfähig sich zu bewegen. Dies könnte einen Kampf erschweren, gegen einen Gegner der sich mit Blitzen auskennt. Wenn es solch einen Kampf überhaupt möglich macht. Wenn sie vor Schock erstarrt ist so müsste man sie lautstark anreden oder wachrütteln.

Farbenblind : Rot – Grün – Sehschwäche : Micaiah kann die Farben rot und grün schlechter als Normalsichtige unterscheiden. Dies hindert sie jedoch nicht im geringsten als Ärztin Erste Hilfe zu leisten ....nur Autofahren sollte sie lieber nicht ....

Vorlieben:
♦ Klavier oder Geige spielen
♦ Tee
♦ Süßigkeiten
♦ Hasen
♦ gutes Essen
♦ Erste Hilfe zu leisten

Abneigungen:
♠ Gewitter
♠ Fleisch (Vegetarier)
♠ Lärm
♠ Angeber
♠ gruselige Dinge
♠ Alkohol

Ängste:
♣ Gewitterangst (Beschreibung oben)
♣ Hunde
♣ Jemanden zu verlieren dem Sie Erste Hilfe leistet
♣ Vor dem Tod
♣ das jemand etwas zustößt, der ihr wichtig ist


Wünsche:
♥ hervorragende Leistungen in ihrem Beruf als zukünftige Ärztin


Beziehung:
Single


Waffe:
Sie kommt ohne Waffen ins Wunderland, Notfalls müsste sie mit einem Skalpell kämpfen, welches sie in ihrer Tasche mit Erste Hilfe Zubehör hat.

Im Kampf würde sie eher auf Nahkampf zurückgreifen.

Kampfstil:
Seit sie Zehn Jahre ist, macht sie Capoeira. Das ist eine brasilianische Kampfkunst bzw. ein Kampftanz.
Sie wendet also Kampftechnicken an, die eher auf den Nahkampf spezialisiert sind.
Fernkampf also umgang mit waffen hat sie bis jetzt null Erfahrung also ist sie darin eher ungeschickt.

Pairingswunsch:
*Blood, Boris oder vielleicht Peter? Es ist jedoch nicht garantiert das der Wunsch auch in erfüllung geht!*

♡ ~ Ob Mann oder Frau ist egal
jedoch würde ich glaube ich jemanden aus der Hutmacher Mafia bevorzugen



Story:

Es war ein Freitag Morgen, als Micaiah Tomlinson gerade das Haus verließ. Noch einmal überprüft ob die Lichter aus waren , dann konnte es losgehen. Nur noch die Tür abschließen. Nett die Nachbarin begrüßen während man das Haus verlässt und neben bei noch eine Sms an Mutter simsen. „Gehe nun los, heute eine schriftliche Arbeit. Drück mir die Daumen und Grüß Papa von mir. Hab dich Lieb deine Mica ♡“. Nie würde man denken das dies die letzte Sms sein würde die man schreibt. Niemand würde auch wissen können das man in ein Loch fällt und auf einmal in der berüchtigten Traumwelt von Alice Lidell ist, welches sich Wunderland nennt. Wenn man so etwas vorahnen könnte, dann könnte man sich eine Goldene Nase als Wahrsagerin verdienen. Micaiah, blieb kurz stehen und drehte um. Da es an fing zu nieseln. Mit einem seufzen holte sie ihren Haustürschlüssel hervor und ging zurück. Um sich mit einem Regenschirm auszurüsten. „So was kann auch nur mir passieren!!!!“ murmelte sie und machte hinter sich die Türe zu.Ihre Nachbarin sah sie über den Gartenzaun an und meinte noch einen Kaffeklatsch erzählen zu müssen. Nach einer Weile, sah sie auf ihre Armbanduhr. „Mist!!!!“. Und mit diesen Worten rannte sie los. Da sie spät dran war. In der Hoffnung, das es nur beim Regen bleibt und nicht anfängt zu Gewittern bog sie gerade in die Uni ein. Und betrat das Schulgebäude. In der Klasse angekommen, sah sie der Lehrer an und schüttelte nur mit dem Kopf. Micaiah verbeugte sich und huschte auf ihren Platz um die Arbeit zu schreiben. Nachdem sie den schriftlichen Teil abgegeben hatte, so erklärte ihr der Lehrer, das es noch einen praktischen Prüfungsteil gab. Und Micaiah doch bitte sich aus dem nebenraum eine Tasche mit Medizinischen Werkzeugen/ Hilfsmittel holen soll. Micaiah nickte und machte sich auf den weg in den benachbarten Klassenraum. Sie holte sich den Koffer und kam zurück in die benachbarte Klasse. Es klingelte jedoch wieder zur Pause. Der praktische Prüfungsteil würde nach der Pause stattfinden. Nun gut. Micaiah wollte als letztes den Klassenraum verlassen hatte schon all ihre Sachen geschnappt um in die Pause zu gehen, da stolperte sie. Ihr wurde schwarz vor Augen. An das letzte woran sie sich erinnern kann war, das sie sich so eben noch an diesen Koffer klammern konnte wo die medizinischen Hilfsmittel drin waren.........

Von hier an Start im Rpg würde ich sagen

Avatar:

♡ Sakura Kaede aus dem Anime Kämpfer

Multicharakter

Ich vertrete die Accs mit dem Namen :
♡ Micaiah Tomlinson
♡ Pierce Villiers

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln


Zuletzt von Micaiah Tomlinson am Sa Apr 26, 2014 10:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Micaiah Tomlinson [Fremde]    Sa Apr 26, 2014 1:18 am


_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Micaiah Tomlinson [Fremde]    Sa Apr 26, 2014 10:10 am

Erst einmal....wofür der Platzhalter o.o???

Daaaaann....biiiiite...beim Erscheinungsbild die Kleidung beschreiben, am besten die sie anhatte und am liebsten trägt.... o.o
...Ja ich weiß unnötig °^°
Bei Charakter noch mehr...nicht so oberflächlich o__o
Bei Kampfstil weeeeesentlich mehr o.o

Capoeira....was ist das o.o? ....einfach mir hier als Kommi antworten...mich interessiert nur was das ist o.o

Wenn du das hast, kriegst du mein Angenommen x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Micaiah Tomlinson [Fremde]    Sa Apr 26, 2014 10:36 am

1) Platzhalter:
Dient dazu das wenn man nachträglich was hinzufügt das man auch sieht was erneuert wurde.

2) Erscheinungsbild:
Hatte ich eigendlich beshcrieben hab abe rnoch was hinzugefügt

3) Charakter wurde noch mal was hinzugefügt
hoffe das ist nun okay so

4) Kampfstyle hab ich da sgeschrieben wie es ist
das sie sich mehr auf Nahkampf spezialisiert
da Capoeira eine Kampfkunst ist
ähnlich wie Judo

Wikipedia sagt das :
http://de.wikipedia.org/wiki/Capoeira


Hoffe es ist nun alles in ordnung d:-)

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Micaiah Tomlinson [Fremde]    Sa Apr 26, 2014 11:28 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.14

BeitragThema: Re: Micaiah Tomlinson [Fremde]    Sa Apr 26, 2014 2:57 pm

#Angenommen

_________________♣
"reden" | denken |sonstiges

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Micaiah Tomlinson [Fremde]    

Nach oben Nach unten
 
Micaiah Tomlinson [Fremde]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RANGERKLÄRUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: