Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Titel in Bearbeitung °^°)

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: (Titel in Bearbeitung °^°)   Sa Mai 24, 2014 7:58 pm

Soo meine Lieben,

ich war heute so doof und habe zu viel epische Musik gehört, weshalb mein Hirn sich wieder mal dazu entschieden hat die ganze Fantasie in mir mal wieder wachzurütteln.
Ich werde die Story hier posten, wenn ihr wollt...und ich dachte mir: Hey, wieso nicht die anderen miteinbeziehen?!
Ihr wollt einen Chara in meiner Geschichte? Dann seit so gut und füllt den folgenden Stecki aus und schickt ihn mir per PN :3

Bevor der Stecki kommt, noch kurz etwas zur Story:

Die meisten fantastischen Geschichten spielen in einer Welt in der das Zeitalter der Magie zu Ende geht und in einer Welt, die eine lange Geschichte hinter sich hat. Kriege, Könige, Helden und Monster...alles hat diese Welten geprägt.

Doch diese Geschichte ist ein wenig anders. Denn hier hat das Abenteuer erst begonnen...
Eine neu geschaffene Welt, die Laune einer Gottheit.
Diese Welt muss sich erst neu ordnen.
Eine Welt voller Magie und unentdeckter Gefahren.
Eine Welt, die ihre ersten Schlachten erst vor sich hat.
Eine Welt, in der es vor Ungeheuern nur so wimmelt, weil die ersten Helden erst geboren werden müssen.
Doch was macht man als einer der ersten seiner Spezies, wenn nichts so ist wie es scheint?
Wenn Gut auf einmal Böse ist....und Böse auf einmal Gut?

Die junge Heldin Thyria wurde gerade erst geschaffen und findet sich in dieser Welt überhaupt nicht zurecht. Ohne Erinnerungen streift sie gemeinsam mit der Kriegerin Kathyra und dem kränklichen Lyron durch die Wälder ihrer neuen Heimat und rutscht von einem Abenteuer ins nächste.

Ich weiß, die Beschreibung ist misslungen aber ich bringe gerade nichts besseres zustande v.v

Der Stecküüü  (hab das ganze nicht formatiert v.v ist ja auch nicht so wichtig hier)

Name:
Rasse: (menschliches Wesen oder Monster)
Haustier: (falls vorhanden...kann alles mögliche sein)
Bild:
Erscheinungsbild: (biddö länger beschreiben..)
Charakter: (je länger desto besser kann ich den Charakter einschätzen und nach euren vorstellungen handeln lassen)
Stärken: (ausgeglichen mit den Schwächen)
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Ängste:
Besondere Fähigkeiten: (bitte nichts zu ovp...falls doch ändere ich das <.<)
Waffen: (keine schusswaffen, bomben, handgranaten etc v.v die sind von der technik noch nicht so weit)
Kampfstil:
Gut oder Böse:
Gewünschter Rang: (König, Prinz, Held, Krieger,Seher, whatever....kann nicht versprechen ob das in erfüllung geht)
Hauptcharakter oder Nebencharakter:
Pairing?: (willst du, dass dein chara im laufe der story mit jemandem zusammen kommt?)
Anmerkung:


Also wenn ich nen Chara wollt dann PN an mich :3


Die schon vorhandenen Charas:
 

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
 
(Titel in Bearbeitung °^°)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Kreativer und voll cooler Titel*
» Der Titel ist nicht alles
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» Doppelstress mit R3-A2 und BTL Titel möglich?
» YT 2400 Titel Outrider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Off-Topic :: Bastelecke-
Gehe zu: