Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungvorschlag zum Style

Nach unten 
AutorNachricht
Ciro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.14

BeitragThema: Verbesserungvorschlag zum Style   So Jul 20, 2014 9:57 am

Huhu meine Lieben ^-^
Ich wollte mal auf die Bitte Kritik oder Verbesserungen eingehen und habe etwas zum Style zu bemängeln.
1. Ich finde es sehr düster, was natürlich nicht schlimm ist aber man könnte es vielleicht farbenfroher machen. Ich meine es ist Wunderland! Ich glaube so ein paar farbstiche würden dem Forum sicher gut tuhen.
2. Hmh also ich denke die Schrift könnte man auch ändern. [Riki:"Liegt doch nur daran weil du sie nicht lesen kannst!" Me:"E-ein wenig......"] Ich würde statt Arial Black vllt etwas gewagtes nehmen. Es gibt ja auch eine Schrift namens Alice in Wonderland, aber das ist keine Standartschrift.
3. Header: Naja ich denke man könnte dort ebenfalls ein wenig experimentieren. Es wirkt sehr leer obwohl es so ein schönes Bild ist o3o.
4. Die Icons könnte man auch ändern. I-ich weiß nichtmal was das darstellen soll xD ´n Schädel von einer Katze...? Auch hier könnte man etwas bunteres und passendes zum Thema dieses Forum nehmen. Vllt Spielkarten oder so ^.^

Ich glaube mehr habe ich auch nicht zu meckern Razz
Das wars dann mal von mir ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Verbesserungvorschlag zum Style   So Jul 20, 2014 10:42 am

* räusper*
Erst einmal vielen Dank für deine Kritik :3
So dann zur Antwort o.o/
1: Dieser Meinung bin ich auch. ..wird aber ich glaub sogat schon bearbeitet o o
2: Die Schrift. .hm...kann...ist mir eig auch egal so lange ich es lesen kann o3o
3: Wird bereits verändert o:
4: Die Icons. ...mir ist das egal....xD

Liebe Grüße der niedliche Dee :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verbesserungvorschlag zum Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] "Tanz für mich" ... Ionisierung im Defender-Style
» Serissus schwere Scyk Schwadron - empire style
» X-Wing RPG-Style, Dogfight meets RPG
» Truppentransport DarkProphecy-Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Allgemein :: Lob, Verbesserungen und Kritik-
Gehe zu: