Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der große Platz

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Der große Platz   Fr Feb 28, 2014 9:33 am

Der große, geschmückte Platz vor dem Schloss der Königin. Manchmal Treffpunkt der Bediensteten, und Standort des Tors, das nach Innen führt.

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Apr 20, 2014 10:47 pm

Ich lief mit Emilia Meldy, dem Mädchen in welches ich mich schon verliebt hatte. durch den großen Platz des Herzschlosses. Ich war so aufgeregt. Ständig war mein Gesicht an den Wangen leicht rötlich, was sehr auf Errötung hinwies. War mich auch leicht wärmer als sonst, was bestimmt an meinen Gefühlen zu Emilia lag. "Ein schönes Wetter heute, nicht war Emilia. Recht Sonnig..." sagte ich mit einem leichten zittern in der Stimme. Ich konnte es nicht abwarten, Emilias Stimme wiede rzu hören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Platz   So Apr 20, 2014 10:57 pm

~First Post~

Mit super guter Laune ging Emilia zusammen mit Peter über den großem Platz des Herzschlosses.
Da das kleine Mädchen jetzt schon ca. 1 Monat hier war kannte sie sich auch schon besser aus und verlief sich mehr alle 2 Minuten.
Ab und zu schaute sie mal zu Peter hoch und sah das sich seine Wangen leicht rötlich färbten.
Das grünhaarige Mädchen kicherte dann die ganze Ziet wenn sie das sah aber auch auf irgendeine weiße fand sie das total niedlich.
Jaa heute scheint die Sonne wieder so schön, perfekt für einen spaziergang~antwortete sie ihrem Begleiter lächelnd und schaute dabei in den Himmel.
Auch bemerkte sie das seine Stimme ein wenig zitterte aber darauf musste sie erneut kichern.
Was wollen wir den nach dem Spaziergang noch so machen? fragte sie Peter mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Apr 20, 2014 11:05 pm

Anscheinend bemerkte sie, das meine Wangen leicht Rötlich waren. Immer wenn sie mich anschaute, musste sie kichern. Ihr kichern war süß, niedlich und so besänftigend. War auch ihre Stimme wie Musik ihn meinen Ohren und fast hätte ich vor lauter Schwelgen ihre Frage nicht gehört. Sie fragte mich, was wir nach dem Spaziergang machen sollten, lächelte sie nach Stellung der Frage etwas. Ich konnte nichts an Stimme aus meinem Munde herausholen, sie steckte irgendwie fest, so schön fand ich ihr lächeln. Räusperte ich mich kurz und antwortete ihr "Weiß ich nicht, was würdest du denn gerne machen?"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Apr 21, 2014 2:33 pm

Peter wusste nicht was sie jetzt machen könnten also stellte er Emilia ebenso die rage was sie jetzt machen konnten.
Das kleine Mädchen lieb stehen und überlegte.
Sie schaute sich ein paar mal um und war ein wenig ins Grübeln vertieft als sie dann uh das erst beste assprach was ihr einfiel.
Vlt durch den Garten Spazieren und ein paar Blumen pflücken?
Nach oben Nach unten
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Apr 21, 2014 4:20 pm

Sie überlegte darüber, was wir nach dem Spaziergang machen könnten. Dann antwortete sie damit, das wir ja durch den Schlossgarten spazieren könnten und Blumen pflücken könnten. "Oder wir trinken Tee, aber ich rechte mich gerne an dich, Emilia" sagte ich mit weiterhin leicht zitternden Stimme...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Apr 22, 2014 7:31 am

Emilia dachte kurz nach.
Tee trinken klang auch sehr verlockend, weshalb sie erst mal überlegen musste.
Okay, dann gehen wir erst mal in ruhe Tee trinken und danach können wir ja ein par Blumen pflücken ja? lächelte sie Peter an.

Out: Gomennasai für den kurzen Post v.v
Nach oben Nach unten
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Apr 22, 2014 1:07 pm

"Ich freue mich schon mit dir Tee zu trinken" sagte ich mit einem sanften Lächeln. So schritt ich gen Herzschloss. Sobald er das schloss betretten würde, so würde er einem Diener befehligen, heißes Wasser aufzusetzen und dieses dann zu meinem Gemach zu bringen. Ich habe in meinem Zimmer eine kleine Schattule mit meinem Lieblingstee, vielleicht ist auch was für Emilia dabei. "Folg mir Emilia, ein Diener bringt uns gleich heißes Wasser" sagte ich, lächelte erneut sanft und ging zu meinem Gemach...

CF: Peter's Gemach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Apr 22, 2014 1:31 pm

Ich mich auch sprach Emilia lächelnd.
So ging sie schließlich Peter hinterher und das lächeln blieb weiter in ihrem Gesicht.
Als sie dann am Schloss ankamen, befahl Peter einem Dienerin heißes Wasser auf zusetzten und das dann zu Peters Gemach zubringen.
Ist gut lächelte sie und ging dann weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Wonderland :: Herzschloss-
Gehe zu: