Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Peter White´s Gemach

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Peter White´s Gemach   Fr Feb 28, 2014 9:42 am

Das Schlafgemach des Premierministers Peter White, dem obersten Untergebenen der Herzkönigin Vivaldi.


_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Di Apr 22, 2014 8:10 pm

TBC: Der große Platz

Ich trat in mein Gemach und hielt die Tür solange offen, bis Emilia eintreten würde. Nach Vergewisserung das Emilia in meinem gemach drinne sei, würde ich die Tür wieder schliessen. Kurz ging ich zum kleineren Tishc vor der Couch und richtete diesen. Ich holte die Schatulle mit meinen Lieblingsteesorten Minze, Grüner Tee, Schwarzer Tee, Hollundertee und Himbeertee. Ich hielt die offene Schatulle der Emilia vor und sagte ihr "Welchen Tee willst du? Das sind meien Lieblingsteesorten. Der Hersteller stellt den Tee sehr gut her und somit sind die Tees von diesem teuer aber unglaublich lecker, wenn man sie den korrekt serviert." Nun würde ich warten welchen tee sie nehmen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Mi Apr 23, 2014 12:38 pm

Emilia danke Peter das er ihr die Tür offen hielt und trat ein.
Peter schloss danach auch schon die Tür.
Während Peter alles vorbereitete schaute sich das kleine Mädchen wie immer ein bisschen um und tanzte ein bisschen durch das Gemach.
Schließlich setzte sich die grünhaarige auf das Sofa und betrachtet dann die verschiedenen Tee Sorten .
Nach kurzer Überlegung sagte sie schließlich Ich hätte gern den Himbeertee.
Sie lächelte Peter an und fragte ihn dann Und welchen nimmst du?.
Nach oben Nach unten
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Mi Apr 23, 2014 7:13 pm

Nach kurzem Überlegen wählte Emilia den Himbeertee, von welchem in schon ein Beutelchen vor ihr auf den Tisch legte. Ich nahm mir einen Teebeutel des grünen Tees und versorgte die Schatule. "Ich nehme mir den Grünen Tee. Der schmeckt sehr Erfrischend, auch wenn..." wollte ich sagen, wurde aber dann von einem Türeklopfen beim weiteren reden gehindert. Ich ging zur Tür, öffnete diese und sah eine Dienerin mit einem Wagen. Auf diesem waren eine Kanne, zwei Tassen und Löffel. "Verschwinde jetzt, los!" sagte ich und nahm den Waggen mit in mein Gemach. Ich schob diesen zum Tischlein und stellte Kanne und Tassen auf den Tisch und die Löffel in die Tassen. Schon goss ich etwas heißes Wasser in Emilias Tasse und dann heißes Wasser in meine Tasse. Nachdem dies getan war, setzte ich mich neben ihr, legte den Teebeutel in das Wasser meiner Tasse und wartete indem ich mich zurücklehnte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Do Apr 24, 2014 5:03 pm

Der gerne Tee ist wirklich eine gute Wahl lächelte Emilia Peter an und hörte dann das jemand an die Tür klopfte.
Peter ging sofort Richtung Tür und nahm den Wagen welchen der Diener brachte entgegen.
Peter verscheucht ihn sofort wieder und fuhr dann den Wagen zu dem grünhaarigen Mädchen.
Er stellte dann auch gleich alles auf den Tisch und schüttete dem kleinen Mädchen ewas heißes Waser in die Tasse.
Emi bedankte sich wie immer mit einem lächeln.
Schließlich nahm sich Emilia den Tee Beutel und legte ihn ins Wasser.
Jetzt hieß es wohl warten.
Emilia streckte sich einmal kurz und richtete sich dann an Peter.
Und hier nach gehen wir dann ein paar hübsche Blumen pflücken ja?
Nach oben Nach unten
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Fr Apr 25, 2014 11:44 am

Nun saß ich da, neben Emilia und so wollten wir beide nun Tee trinken. Nachdem der Teebeutel das Wasser in meinen heiß begärten grünen Tee umgewandelt hat, zog ich den Teebeutel aus der Tasse und legte diesen auf die Untertasse. Mit dem Löffel noch einmal kurz umgerührt und schon hatte ich die warme Tasse am henkel und war bereut zu trinken. Ich pustete etwas in den Tee um diesen kühler zu machen und trank dann endlich vom Tee. Die warme Flüssigkeit ran meine kehle hinunter. Der Geschmack verteilte sich gleichmäßig wie auch die Wärme und mir kam ein wohliges Gefühl auf. "Mhhhh, lecker" kam es aus meinem Mund. Während ich trank, hörte ich auch der Emilia zu und vernahm auch die Frage, welche sie eben stellte. "Natürlich machen wir das" antwortete ich und lächelte sanft, bis ich wieder anfing vom Tee zu trinken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Fr Apr 25, 2014 10:22 pm

Als der Tee endlich fertig war nahm Emilia den Teebeutel aus der Tasse und legte ihn an die Seite.
Sie nahm dann vorsichtig die Tasse in die Hand und pustete ein bisschen da sie sich nicht die Zunge verbrennen wollte.
Schließlich trank sie einen schluck und stellte die Tasse wieder auf den Tisch.
Das grünhaarige Mädchen starrte kurz vor sich hin und schließlich schaute sie zu Peter.
Sie lächelte und fragte ihn dann Was sind eigentlich deine Lieblings Blumen?
Nach oben Nach unten
Peter White

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Sa Apr 26, 2014 2:01 pm

Ich trank weiter, genau so wie Emilia. Ich hoffte ihr schmeckte der Himbeertee wie auch mir der grüne Tee schmeckt. So stellte ich meine Tasse wieder auf die Untertasse und ließ zu das der Geschmack des Tees, sich in meinem Körper verteilt. Emilia fragte mich welche Blume meine Lieblingsblume sei. "Hmm, ich find die Rose ganz schön" antwortete ich ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   Sa Apr 26, 2014 4:57 pm

Ah..Rosen sind wirklich schön schwärmte sie vor sich hin.
Aber Lilien find ich auch ganz schön lächelte sie Peter an.
Schließlich nahm sie die Tasse ihn die Hand und trank erneut ein bisschen.
Der Tee schmeckt wirklich gut~ Dir schmeckt er auch oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peter White´s Gemach   

Nach oben Nach unten
 
Peter White´s Gemach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peter Pan
» Bücher von Peter Lauster
» Family Guy xD
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Peter Pan trifft Alice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Wonderland :: Herzschloss-
Gehe zu: