Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Tor

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Das Tor   Fr Feb 28, 2014 10:05 am

Das große Tor zum Anwesen des Mad Hatters, Blood Dupre. Es wird bewacht von den Zwillingen Dee und Dum, die, falls sie mal anwesend sein sollten und nicht wieder einen Tag lang blau machen, jeden abschlachten, der sich dem Tor ohne Erlaubnis nähert.


_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Blood Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Mo Apr 21, 2014 3:43 pm

Blood hatte gerade seine aus erst langweilige Papier Arbeit hinter sich gebracht, und kam nun mit der Hoffnung auf etwas mehr Spannung an seinem Tor an. Dort sollte nämlich eigentlich die Zwillinge Dee und Dum wache halten, und in ihrer Nähe passierte häufig irgend etwas. Und sollten sie schlafen konnte er sie auch einfach mal wieder aus schimpfen. Solche visiten unternahm er nicht all zu häufig, jedoch konnte er so ab und zu mal die Aufmerksamkeit seiner Wachen über prüfen.

_________________♣
"reden" | denken |sonstiges

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Mo Apr 21, 2014 4:03 pm

cf: Der Wald
Ich entschloss mich schlies endlich doch noch an die Arbeit zu gehen und tauchte nun auf. Blood bemerkte ich noch nicht. Erst als ich vor dem Tor stand, bemerkte ich Blood. Wie konnte ich ihn nur übersehen? Jetzt muss ich mir erstmal sorgen um das Meckern von Blood machen....Naja Dum liegt ja verletzt im Bett, da hat er ja eine Ausrede, ich hingegen habe freiwillig die Arbeit geschwänzt....aber das mache ich ja öfter.....das weiß Blood ja schon. Wie dem auch sei ich sprach Blood nicht an...ich starrte ihn einfach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Mo Apr 21, 2014 4:11 pm

Kurz nachdem Blood am Tor angekommen war, tauchte auch Dee auf. Er schien gerade aus dem Wald zu kommen, und schien Blood anfangs gar nicht zu bemerken. Als er ihn schließlich doch bemerkte schaute er ihn nur an. Blood, welcher nichts anderes von seinem nutzlosen Torwächter gewohnt war schaute ihn missbilligend an. "Selbst wenn dein genau so nutzloser Bruder krank ist passt du nicht auf das niemand unbefugtes mein Anwesen betritt? Wozu habe ich eigentlich Wachen?" er hieb mit seinem Stab leicht auf Dee's Kopf, was dieser durchaus spüren konnte, jedoch nicht allzu doll. "Sei froh das ich gerade nicht in der Stimmung bin dir Vorträge zu halten!"

_________________♣
"reden" | denken |sonstiges

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Das Tor   Di Apr 22, 2014 2:07 pm

cf: Die Lichtung

Nach einiger Zeit hatten Roo und Azrael es endlich aus diesem Labyrinth von Wald geschafft und standen nun vor einem, besser gesagt zwei großen Toren.
Dort standen bereits ein Junge und ein Mann.
Den Jungen erkannte die Kleine sogleich und wich erst eteas verschreckt zurück. Es war Dee, der verrückte, kleine Junge, den sie zuvor getroffen hatte.
Der Mann schien sein Boss zu sein und sah etwas ungewöhnlich aus. Ungewöhnlich aber gutaussehend. Schwarze, etwas längere Haare, ein schönes Gesicht und gut gebaut...seine Kleidung war etwas gewöhnungsbedürftig. Er schien wohlhabend zu sein und strahle ziemliche Macht aus.
Langsam fing Roo an sich zu fragen,  warum sie hier die ganze Zeit von gutaussehenden Männern umgeben war.
War das etwa ihr Traum?! Aber wieso sollte sie von soetwas träumen?
Die Kleine stöckelte auf den Mann zu und lächelte ihn verlegen an.
Es war ihr etwas unangenehm Fremde einfach so anzureden.
Bei Verletztend war das was anderes aber einfach so...
"Bitte verzeihen Sie die Störung, mein Herr, aber dieser Mann...", Roo deutete auf Azrael,"...braucht dringend medizinische Versorgung..".
Es fiel der jungen Frau schwer, so höflich zu sein, denn sie hielt nicht viel von Höflichkeit, da es sowieso nur gespielt war.
Jedoch war die Kleine eine gute Schauspielerin und spielte ihre "Rolle" als kleines, hilfloses Mädchen perfekt.
Roo biss sich, auf eine Antwort wartend, auf die Unterlippe und zupfte an ihrem Kleid herum.
Dass die Männer, von denen sie umgeben war, allesamt sehr gefährlich waren, war ihr nicht bewusst...

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Di Apr 22, 2014 3:44 pm

Ich lies mich einfach ausschimpfen....Blood's Stimmung mieser zu machen wäre jetzt nicht von Hilfe.. auch wenn ich Blood gerne nerven würde. Ich antwortete dann doch noch: Jedesmal ewig hier rum zu stehen...ist halt nicht so spannend. dabei kuckte ich extra süß und redete auch dementsprechend, damit ich nicht zu viel Ärger bekam. Plötzlich kam aber jemand an.... das Mädchen von vorhin? Onee-chan hat sich hier her verirrt..? Dann ist da auch noch jemand bei ihr...Es tut mir zwar leid für euch, aber ihr dürft hier nicht rein. meinte ich und schlug mit meiner Axt in Richtung des Mannes, genauer gesagt in Richtung Bauch. Ich hoffte natürlich, dass Onee-chan weg rannte, schließlich muss ich ja jeden angreifen, der rein will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 30
Ort : Wen du das herausfindest ist es bereitz zu spät für dich...

BeitragThema: Re: Das Tor   Mi Apr 23, 2014 10:49 am

Azrael griff reflexqrtig nach seinem Stilett und wehrte dan angriff ab und verschuchte den Stechenden Schmerz in Schulter und Oberschenkel zu ignorieren. Dan sagte er mit erstaunlich ruhiger und gelassenen stimme "Junge das was du da machst ist gefährlich zudem haben wir dir nichts gemacht das Mädchen hat nur gefragt ob wir bezieungsweise ich Medizinische hilfe bokomme." *obwohl seine stimme und worte Ruhig und gelassen waren war sen blick finster und er blickte dem Jungen direckt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Mi Apr 23, 2014 6:15 pm

Blood war noch dabei mit Dee zu schimpfen als vom Waldrand her 2 weitere Personen kamen. Ein Mädchen und ein Mann. Die Zwei kamen auf sie zu, und das Mädchen sprach ihn höflich an. Der junge Mann schien also medizinische Versorgung zu benötigen. Dem Mafiaboss fielen bei den Neuankömmlingen 2 Dinge auf. Zum einen waren es keine Gesichtslosen, jedoch auch keine Rollenträger was bedeuten musste das sie Fremde waren. Zum anderen das Auftreten des jungen Mannes. Er schien Blood in manchen Hinsichten gar nicht so unähnlich zu sein. Der Mann kam Blood auf jeden Fall spannend und interessant vor, und so entschloss er sich die beiden Neuankömmlinge erst einmal gewähren zu lassen. Er gebot Tweedle Dee mit der Hand aufzuhören und wandte sich dann an die Beiden Fremden. "Guten Tag ersteinmal." Er setzte ein charmantes Lächeln auf. "Mein Name ist Blood Dupre und dies ist, nun es ist mein Anwesen. Da ihr scheinbar neu hier im Wunderland seid sei es euch verziehen das ihr ungefragt hierher gekommen seid. Ich habe einen doch recht fähigen Arzt welchen ich dem jungen Herren zur Verfügung stellen könnte, jedoch seid gewarnt. Solltet ihr meine Gastfreundschaft missbrauchen seid ihr eures Lebens ungewiss." Blood Dupre lächelte unbeirrt weiter und öffnete den Neuankömmlingen das Tor.

_________________♣
"reden" | denken |sonstiges

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.04.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Do Apr 24, 2014 3:47 pm

First Post
Während die Personen vor dem Tor ihre Runde abhielt vernahm man ein Geräusch das sich anhörte wie ein Stock der in bestimmten Größenabständen auf den Boden klackte. Dieses Geräusch näherte sich den Personen worauf man ein langes gähnen hören könnte. Augenreibend kam Dum, der Zwillingsbruder von Dee, den Personen näher. Der vermeintliche Stock war im Grunde genommen das untere Ende seiner langen Axt welches immer wieder auf den Boden klackte. Dum sah den Herren dessen das Schloss gehörte, Blood Dupre. Dum ahnte schon was gleich passiert, jedoch stellte er sich als erstes auf die andere Seite des Tores auf welche er sonst auch immer wachte. Dum versuchte so wach zu wirken wie möglich, es sollte nicht auffallen das er eigentlich die Arbeit geschwänzt hatte. Entschuldigung das ich zu spät komme. Dee salutierte in der Hoffnung das Blood, was auch immer er gerade gemacht hatte, Dee ignorierte als wäre er schon heute Morgen hier gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Das Tor   Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Der Mann, Blood Dupre hieß er also, war also wirklich der Boss von dem kleinen Jungen.
Er wirkte sehr charmant, aber gefährlich...
Ein wenig eingeschüchtert ging die Kleine ein paar Schritte zurück, um sich ein wenig hinter Azrael zu verstecken.
Wenn sie doch wenigstens Waffen bei sich hätte...
"I-Ich bitte um Verzeihung...wir hatten nicht die Absicht hier ungefragt aufzutauchen. Darf ich fragen, woher Sie wissen, dass wir nich von hier sind, Mister Dupre?" fragte Roo etwas zögerlich.
Wieso bin ich überhaupt so verdammt höflich...ist doch sowieso nur ein verfluchter, kleiner Traum..., dachte sie.
Die ganze Situation verunsichterte die Kleine, weshalb ihre Hand schnell wieder die von Azrael fand
Vielleicht vertraute sie ihm am meisten, weil er ihr weder gedroht hatte siezu töten geschweige denn es versucht hatte.
Ein weiterer Junge kam hinzu.
Er sah Dee sehr ähnlich...war er sein Bruder? Oder etwa sein Zwilling?
Wenn er dass war, dann war er warscheinlich genauso verrückt...
"V-Vielen Dank, Mister Dupre. Wir wissen ihre Gastfreundschaft zu schätzen und...werden sie nicht missbrauchen!"
.....weil ich keine Lust habe getötet zu werden.. fügte die Kleine noch in Gedanken hinzu.

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Do Apr 24, 2014 8:03 pm

Als Blood das Zeichen für aufhören gab, hörte ich natürlich auf und stand da. Ich ließ das antworten jetzt auch einfach und hörte einfach nur zu. Mich nervte zwar der größere von den Fremden, also der Mann, aber was soll's. Ich ging zum Tor wovor wir alle standen und öffnete es ganz. Geklaut wird auch nichts....vor allem keine Waffen! meinte ich frech, aber in einem leichten ernsten und gleichzeitigen verspielten Tonfall. Sollten sie es versuchen habe ich ja wieder jemanden zu spielen. Erst jetzt merkte ich, dass mein Zwillingsbruder hier war und tapste zu ihm. Ich dachte du wärst krank. meinte ich nett. Mich wunderte es, dass er doch noch kam, naja vielleicht ist er wegen den Fremden runter gekommen...wäre ich ja auch....oder er hat sie gar nicht von oben gesehen...naja ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 30
Ort : Wen du das herausfindest ist es bereitz zu spät für dich...

BeitragThema: Re: Das Tor   Sa Apr 26, 2014 4:26 pm

Azrael steckte sein Stillet wieder an seinen Gurt und sagte dan freundlich zu Blood Das ist sehr nett von ihnen. Ich hätte da abereine frage... Wunderland ist das ein Land von dem ich nichts weis? Auf welchem Kontinent liegt es? dan folgte er Blood und zog Roo sanft mit sich die seine Hand hielt. Die beiden Jungen ignorierte Azrael.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blood Dupre

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.04.14

BeitragThema: Re: Das Tor   So Apr 27, 2014 12:42 pm

Während Blood sich mit den neuen unterhielt kam aus der Villa der zweite Zwilling. Blood nahm das mit einem kurzen finsteren Blick in seine Richtung zur Kenntnis, jedoch blieb dieser Aufgrund der Anwesenheit der Fremden verschont. Das Mädchen entschuldigte sich und fragte woher er wisse das sie nicht von hier sind. "Nun ja." meinte Blood. "Jemand aus dem Wunderland würde nicht ohne Einladung wagen mein Grundstück zu betreten. Außerdem haben nur Rollenträger wie die Zwillinge und ich es sind, und Fremde wie ihr es seid ein Gesicht. Da ich die Rollenträger meines Erachtens nach alle kenne müsst ihr daher Fremde sein." Dee meinte noch das die Fremden nichts klauen sollten und ging danach zu seinem Bruder. Der Mann steckte unterdessen sein Stillet weg, und fragte wo das Wunderland läge. "Eine sehr interessante Frage die du gerade gestellt hast." wandte er sich an den jungen Mann. "Man könnte sagen das Wunderland existiert parallel zu der euch bekannten Welt. Es liegt nicht direkt auf einem Kontinent, und ich habe jetzt keine Lust euch die Geografie dieser Welt näher zu erleutern. Aber wieso kommt ihr nicht mit rein und ruht euch erst einmal aus? Ich lasse dann auch den Arzt zu uns stoßen. Wenn ihr mir bitte folgen würdet?" Eigentlich ließen Blood's Worte keinen Wiederspruch zu aber sie könnten es ja gerne versuchen. Er ging vorran in die Mansion und führte seine Gäste in sein Arbeitszimmer.

Tbc: Blood Dupre´s Arbeits-und Schlafzimmer

_________________♣
"reden" | denken |sonstiges

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dum

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.04.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Mo Apr 28, 2014 1:27 pm

Dum war erleichtert das Blood jetzt nicht die Zeit hatte Dum vollzusülzen. Dum schaute zu Dee. Bin ich doch auch, baer alleine Zuhause ist es todlangweilig... Dum lächelte etwas selbstdoof. Nachdem er sich trotz seiner Krankheit leicht schwankend wächtertreu hinstellte seufzte er. Ich weiß das wir als Rollenträger dazu bestimmt sind... Aber wieso eigentlich wir? Wir stehen hier täglich Wache und man hat noch nie angegriffen... Naja, ok, eins oder zwei mal vielleicht.~ Aber das war es ja auch schon. Nun lehnte sich Dum gegen die Wand hinter ihm. Der rote Zwilling der Bloody Twins blickte zur Sonne auf welche auch schon bald den obersten Punkt des Himmels erreichte. Was wollen wir eigentlich nach der ''Arbeit'' machen? Dum blickte wieder zu Dee welcher mit Dum genau so lange festsitzen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Das Tor   Mi Apr 30, 2014 5:40 pm

Ich irrte schon eine Weile umher, solangsam taten meine Füße schon weh. Als ich gerade dachte, ich kann nicht mehr sah ich ein riesiges Tor welches vor einem Anwesen stand. Und da war doch jemand, den ich kannte meine kleine Schwester Roo!! Ich konnte nicht anders als zu strahlen. ~Rooooooohoooooooo~ rief ich und lief los. Nun bemerkte ich auch die anderen Leute. Zwei Zwillinge die sich nur unterschieden, weil sie rot und blau trugen einen Mann mit Hut und einen anderen Mann. Als ich den anderen Mann ansah blieb ich stehen. Hergott der ist ja verletzt!! Nur gut das ich meinen Erste Hilfe Koffer dabei hatte. Ich sah zu ihm. "Verzeihen Sie, aber das sieht gar nicht gut aus, wenn sie das nicht schnellstens behandeln lassen so wird es kritisch für sie enden....." ich blickte zu Roo die sich mit dem Mann unterhielt, der den Hut Trug. Typisch Roo, wieder am flirten. Ich gab ein leises seufzen von mir und trat auf den verletzten Mann zu um ihm meine Hand hin zu halten. "Mein Name ist Micaiah Tomlinson, ich studiere zurzeit Medizin und könnte ihnen helfen." ein kurzes lächeln wanderte über meine Lippen, dann sah ich zu Dee der mit einer Axt rumhampelte. //oh Gott noch so ein irrer mit waffe wo bin ich hier nur ???// dachte ich mir schwieg aber.

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Das Tor   Mi Apr 30, 2014 8:30 pm

Roo hielt immer noch verunsichert Azraels hand und wollte gerade Bloods Bitte folge leisten, als sie eine vertraute Stimme hörte.
Die Kleine drehte sich mit einem strahlenden Lächeln um und umarmte ihre Schwester.
"Onee-chaaaaaaaan! Oh mein Gott was machst du denn hier?"
Ein glockenhelles Lachen entkam ihr und sie kuschelte sich an ihre große Schwester.
War das etwa wirklich ein Traum? Denn aus welchem anderen Grund sollte ihre Schwester hier auftauchen?
Onee-chan, hier ist es eindeutig zu gefährlich für dich! Aber wenn ich erst mal Waffen habe, dann beschütze ich dich ja?" grinste die Kleine Mica an.
Mit einem Lächen auf den vollen Lippen nahm sie Micas Hand und folgte Blood.
Azrael ignorierte sie derweil, denn Roo war gerade viel zu glücklich um an etwas anderes zu denken, als dass ihre Schwester auch hier war.

Tbc: Blood Dupre´s Arbeits- und Schlafzimmer

[der post ist irgendwie doof...gomene v.v]

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Das Tor   Mi Apr 30, 2014 8:41 pm

Ich wurde von meiner kleinen Schwester Roo umarmt und schloss automatisch die arme um sie. "Sag mal wo sind wir hier? diesen Teil von London kenne ich noch gar nicht!!" sprach ich und schloss für einen Moment die Augen. "ja such dir erst mal eine......" murmelte ich und öffnete rasch die augen "WAAAS?? WAFFE????" rief ich schokiert. Hatte ich das wirklich richtig verstanden? Mein kleine Roo will sich eine Waffe suchen ?? Hm aber wenn ich so nachdenke, ich bin schon so einigen begegnet die bewaffnet waren. Das ist doch bestimmt so ein dummer Scherz von Schulkameraden!!! "Okay ihr könnt nun rauskommen haha" ich lachte ein wenig doch es kam keiner aus dem Versteck um zu rufen -Reingelegt.....- Und bevor ich noch nachfragen konnte, so schleifte Roo mich auch schon davon. Ich schaffte es gerade noch all meine Sachen mitzunehmen.


TBC Roo Nach

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Das Tor   Sa Mai 03, 2014 8:06 pm

Ich war erstaunt, wie viele Fremde hier angekommen sind... mit einigen anderen die ich getroffen haben sind das jetzt 5 Fremde.....das ist wirklich neu. Ich überlegte natürlich, ob Blood was dagegen hätte, wenn ich auch mit komme....im Normalfall ja nicht, aber vielleicht hat er heute ja nichts dagegen. Ich schaute zu Arzrael und dann zu meinem Bruder Dum. Ich habe mir gerade die selbe Frage gestellt...ich finde es am lustigsten...wenn wir den Fremden Gesellschaft leisten...du doch oder Nii-san. Ich schaute noch mal zu dem Fremden und ging dann um allen zu Folgen.

tbc: Blood Dupre´s Arbeits- und Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 30
Ort : Wen du das herausfindest ist es bereitz zu spät für dich...

BeitragThema: Re: Das Tor   Mo Mai 05, 2014 3:39 pm

Azrael folgte Komentarlos und leicht humpelnd den anderen in die Villa

Tbc: Blood Dupre's Arbeits- und Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Tor   

Nach oben Nach unten
 
Das Tor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Wonderland :: Hutmacheranwesen-
Gehe zu: