Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Der Wald   Fr Feb 28, 2014 4:32 pm

Tief im Wald. Passt auf, dass ihr euch nicht verirrt...doch mit etwas Glück trefft ihr hier auf einen Waldwal.

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Der Wald   So März 02, 2014 8:01 pm

[Kommt von der Lichtung]

Langsam Bewegte er sich hier zwischen den Bäumen her. Die umgebung war ihm schon ein wenig unheimlich und er legte die ohren an. "Es... es ist so..." er sah sich um und lächelte dann aber sacht. "Irgendwie schön hier..." Nach weiteren blicken die die umgebung nach etwas unheimlichen absuchten nickte er. "Dann bin ich wohl sicher?" erst jetzt bemerkte er das er die ganze zeit zu sich selber gesprochen hatte. //Okey.... Ob ich mich wohl einfach an den Baum setzte und zur ruhe komme?// er dachte eine weile darüber nach und ging dann langsam zu einem Großen Baum. Nochmals sah er sich um und setzte sich hin. Im war ein wenig unwohl bei dem gedanken sich einfach zu setzen aber dann lehnte er sich zurück. Dieser ort war wenigstens nicht so von der Sonne beschienen wie Diese Lichtung.

Kurz schloss er die augen öffnete diese aber dann wieder. "...." Ein erneutes inzpizieren seiner Umgebung. Er schien damit recht gründlich zu sein, doch nach der feststellung das niemand da war schloss er seine Augen wieder und Atmete tief durch. nach geringer Zeit öffneten sie sich wieder und er schaute zu der Schusswunde. "Ich muss...." er seufzte und legte den Kopf leicht zur Seite "Die Kugel... steckt noch da drin.." er seufzte. Es stimmte allerdings sie war ja auch zu sehen. Das ende schaute noch raus. Tief Atmete er durch und Packte sein Ganzes stückchen mut was er besaß zusammen und zerrte sie Aus der Wunde hinaus. Er schluckte und irgendwie schoßen ihm die Tränen vor Schmerz in die Augen. Um die Blutung nach dem herrausziehen der Kugel zu stoppen drückte er mit der Handfläche darauf.

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo März 03, 2014 9:03 pm

[First Post]
Dum liegt müde Zuhause, darum läuft Dee alleine im Wald rum, natürlich in seiner Kinderform. Er schwänzt mal wieder seine Arbeit, Dum wollte ausnahmsweise da bleiben, er sie noch sehr müde. Es war für ihn sehr ungewöhnlich ohne Dum rumzulaufen. Viel los war für ihn auch nicht. Er hätte doch besser wo anders hin gehen sollen. Hier langweilt er sich nur zu Tode. Gerade als er sich entschieden hatte umzukehren, ortete er schon einen Mann. Ein ziemlich ungewöhnliches Aussehen, war er ein neuer Rollenträger. Aus der Luft zog er seine Lieblingswaffe, die Axt! Er ging auf ihn zu und blieb einige Meter vor ihm stehen. Bist du ein neuer Rollenträger? Wir haben jetzt auch einen Hund? Machst du auch schön Platz? meinte Dee frech. Er legte die Axt auf seine Schulter und meinte weiterhin grinsend: Dann können wir ja fangen spielen.

[out: Ich hoffe ich bekom Dee gut hin .__.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Der Wald   Di März 04, 2014 3:39 pm

cf: Die Lichtung

Roo war nun bei dem Jungen angekommen, dem die Stimme wohl gehörte. Eine Axt ruhte auf einer Schulter und es sah nicht so aus als würde er mit dieser Holz hacken wollen.
Ein paar Meter vor dem Jungen, sie schätzte ihn auf 13 Jahre, saß ein junger, gutaussehender Mann.
Er hatte ein ungewöhnliches Aussehen...Wolfsohren.
Jedoch schien er zu bluten, der Junge dürfte jedoch nicht der Grund dafür gewesen sein.
Die Kleine lief, so gut es mit den hohen Schuhen ging, auf den Verwundeten zu.
Sie kniete sich hin, wohl darauf bedacht, dass das doch recht kurze Kleid nicht zu hoch rutschte.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte Roo und sah den jungen Mann mit einem besorgten Gesichtsausdruck an.
Dann wandte sie sich an den kleinen Jungen, der genauso klein schien wie sie, was die Kleine sehr freute.
Hey, du da! Weißt du zufälligerweise wo Verbandszeug zu finden ist? Dieser junge Mann hier ist verletzt!". Fragend und etwas in Eile sah sich Roo um.
Die Gedanken, warum sie hier war und wer diese Leute waren, verdrängte sie erst mal.

Roo´s Kleid:
 

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Der Wald   Di März 04, 2014 5:48 pm

Moro betrachtete den Jungen mit der Axt, ihm blieb ein Kloß im halse stecken."Ich habe mich verlaufen... was genau.. soll ein Rollenträger sein?" Auf den Wunsch des Jungen fangen zu spielen schüttelte der Wolf nur eifrig mit dem Kopf. "Nein danke ich bi..." doch aussprechen konnte er nicht denn da kam auch schon ein kleines Mädchen an, besorgt schien sie zu sein als sie sich zu ihm kniete. Bemühte sich vorerst mit dem laufen und nun mit dem kurzen Kleid.

"Man hat mich bloß angeschossen..." Viel mehr wagte erst gar nicht zu sagen. Doch dan fragte sie den kleinen Jungen nach Verbandszeug, im normal Fall würde der junge Wolf jetzt ablehnen hilfe zu bekommen aber heute war recht viel geschehen also schwieg er mal.

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der Wald   Di März 04, 2014 6:52 pm

Dee war fand es schade, dass er von sich aus nicht spielen wollte, dann muss er ihn eben dazu bringen. Jemand neues kam angerannt. Also jemand neues zum fangen spielen. Das sie aber sofort dem jungen half, zeugte von hilfsbereitschaft. Süß ist sie auch noch, vielleicht lässt Dee sie besser, der junge wird der Spielkamerad. Wieso helfen? Es ist doch viel lustiger jetzt mit ihm fangen zu spielen. Dee hob seine gut bewährte Lieblingsaxt und schlug nur zu Moro. Genauer gesagt schlug er in Richtung heilen Arm. Ich bin dran mit fangen Fremder. meinte Dee frech. Nach dem Schlag zog er seine Axt schnell wieder raus und legte die Axt wieder auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa März 08, 2014 9:39 am

"Angeschossen?! D-Du....dir muss sofort geholfen werden!" sprach Roo hastig und riss ein Stück ihres Kleides ab um den Stoffstreifen als Verband zu verwenden.
Das Kleid war dadurch zwar noch kürzer, aber so hatte der junge Mann wenigstens einen provisorischen Verband.
Der kleine Junge schien anscheinend nicht helfen zu wollen...
Als der kleine Junge auch noch versuchte, den jungen Mann mit seiner Axt zu treffen und etwas von spielen und fangen redete, wurde die Kleine sehr wütend.
Wieso versuchte er jemanden zu töten, der unschuldig war?!
Mutig und ohne daran zu denken was passieren könnte baute sich Roo, so gut es mit ihrer Größe eben ging, vor dem kleinen Jungen auf.
"Sag mal spinnst du?! Der junge Mann hier ist verletzt! Er hat dir nichts getan, also lass ihn in Ruhe...und wieso trägst du eine Axt bei dir? Sowas ist gefährlich und ich denke nicht, dass das deine Eltern erlauben, Kleiner!".
Die Hände in die Hüften gestemmt und ein wütender Gesichtsausdruck. Doch furchteinflößend wirkte sie nicht...ein erwachsener Mann hätte sie warscheinlich ausgelacht, doch sie hoffte, dass ihr kleiner Wutanfall den Jungen einschüchtern würde...schließlich war er ca genauso groß wie sie.

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa März 08, 2014 5:39 pm

Moro zuckte rasch zusammen als er mit der Axt nach ihm schlug. erschrocken sah er ihn an "... der.. der spinnt doch" Gab er mit leise beunruhigter stimme von sich und sah zu dem Baum wo die Axt drin Steckte. Eben war er noch erleichtert das das Mädchen ihm half und im nächsten Moment war knapp über seiner Schulter noch eine Axt in den Baum gerammt worden.
Doch zum Glück packte das Hübsche Mädchen ihren mut zusammen und baute sich vor dem kleinen Jungen auf. Langsam Stand er dann auf und sah auf beide Hinab. Er selber wäre eher weg gerannt als sich diesem Fiesen Knirps zu stellen.
"..... Sie hat recht hör auf mit einem Solchen Unsinn" Er blieb noch immer hinter ihr stehen doch sie hatte ihm geholfen so wollte er ihr beistehen.

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa März 08, 2014 9:46 pm

Unsinn? Ich spiele doch nur fangen. meinte Dee frech. Dee wurde plötzlich erwachsen, also sein Aussehen wurde anders, älter und andere Kleidung. Aber ich bin doch erwachsen, da geht das klar. nach dem Satz wechselte er wieder zu seiner Kinderform. Er fand kämpfen musste er hier nicht wirklich und die Form ist hier besser geeignet. Onee-chan willst du etwa mit fangen spielen? Seine Axt hielt er immer noch auf seiner Schulter. Fremde sind in diesem Bereich langweilig, denkt Dee. Du wärst dann natürlich bei mir Onee-chan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Der Wald   So März 09, 2014 10:36 am

Der kleine Junge redete schon wieder über fangen spielen. Auch wenn Roo langsam vermutete, dass er mit fangen spielen nicht das normale fangen meinte sondern eher eine Art morden.
Verrückt. Eindeutig verrückt. Aber Momentmal....der Kleine hatte eben sein Aussehen geändert.
Wie verdammt nochmal konnte das sein?!
Das konnte nicht die Realität sein!
War das...ein Traum?
Alles was Roo wusste war, dass das erwachsene Ich von dem Jungen sehr gutaussehend und groß war.
Das schüchterte die Kleine ein.
Gutaussehend und verrückt. Eine gefährliche Mischung.
"F-Fangen? Niemals...nicht wenn du diese Axt bei dir hast! Und...und wieso nennst du mich Onee-chan?!".
Der Junge verwirrte sie.
Die ganze Situation verwirrte sie.
Und der junge Mann mit den Wolfsohren brauchte Hilfe...

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa März 15, 2014 5:55 pm

Der Junge schien eine sehr irre Version von Fangen zu meinen für Moro klang dies eher nach einer art Baumfäller jagt einen flüchtenden Baum aber selbst das klang seltsam. "eh..." er sah einen kurzen Moment nicht hin doch dann war der Knirps plötzlich ein Erwachsener und sagte etwas er sei Erwachsen. Als Moro noch einmal genauer hinsah war er wieder der Kleine Junge.
Er nannte das Mädchen Onee-Chan.. war sie etwa seine Ältere Schwester? Nein sie selber fragte ihn warum er sie so nennen würde. Doch das war nicht wichtig. Moro hatte eben gesehen wie ein kleiner Junge kurz erwachsen war!! Was war das? lag dies etwa an diesem Seltsamen Ort? Oder war er etwa am Träumen? Nein würde er Träumen könnte er nicht den Schmerz spüren.
"Es wäre vielleicht von Vorteil wenn du uns erst erklären könntest Wo wir hier sind" gab er schließlich von sich und lächelte, er hatte irgendwie das Gefühl er wäre zur Vernunft gekommen. Dennoch lief es ihm bei dem Gedanken So jemandem einfach mal eben zu vertrauen den Rücken hinunter.

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der Wald   So März 16, 2014 10:46 am

Warum ich dich Onee-chan nenne? Natürlich weil ich will! meinte Dee frech. Das der Junge keine Lust auf fangen hatte, war ihm eigentlich egal. So ist es dann viel lustiger. Aber er sollte ihnen wenigstens erklären wo sie hier sind, bevor er den jungen als sogenannter "Spielpartner" nimmt. Ihr seid hier im Wunderland Fremde, aber jetzt lass uns spielen Fremder! meinte Dee und schaute bei seinem Nebensatz zu den Jungen. Er hob die Axt und wollte gerade zu schlagen, als ihm die Verwirrung bei dem Mädchen auf. Verwirrt das ganze Onee-chan? Naja ich schaue mich mal nach mehr Fremden um, ich komm zu Onee-chan wieder, also keine Sorge.

tbc: Die Lichtung

[Gomen qwq Handy Post und wenig Zeit QwQ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Der Wald   Do März 20, 2014 5:51 pm

Roo schüttelte etwas den Kopf.
Der Junge verwirrte sie wirklich.....wo zur Hölle war sie?
Erleichterung machte sich in ihr breit, als der kleine Junge verschwand.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte die Kleine mit einem besorgten Blick und fügte anschließend noch lächelnd hinzu "Ich bin Roo...wie heißt du? Moment mal, das hat sich gerade gereimt!".
Ein Kichern entkam den zartrosa Lippen.
"Denkst du, du schaffst es zu gehen? Dann könnten wir vielleich einen Weg aus diesem Wald finden..." überlegte Roo und legte die Stirn in Falten.
Sie könnte noch um einiges mehr fragen, doch sie wollte den jungen Mann nicht sofort mit Fragen zupflastern.
Das junge Mädchen brauchte noch etwas um die ganze Situation zu realisieren, doch sie wusste noch nicht das die ganze Verwirrung erst der Anfang von dem ganzen Chaos war.....

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr März 21, 2014 7:43 pm

cf: Die Lichtung
Dee tapste fröhlich durch den Wald und konnte die beiden recht schnell wieder finden, auch wenn es wohl eher Glück war.
Dee trottete mit seiner Lieblingsaxt an und beantwortete die Frage, die er von weitem gehört hatte. Ich bin Tweelde Dee. wobei er ein freches Gesicht in Richtung des anderen Jungen machte.
Er schaute sich um..raus kommen kann schwierig werden, aber das ist ihm egal.

[Out: Gooomen mir ist nichts eingefallen qwq]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Der Wald   Di März 25, 2014 3:57 pm


Endlich dieser kleine Junge verschwand. Er war schon Unheimlich gewesen. Aber die zuvorige Erklärung das er hier im Wunderland war war ihm ungeheuer. Ein Wunderland? Ein Märchen? das war Krank. Märchen gab es nicht. Also er entsprang zwar selber einem aber genauso fand er es seine Eigene Welt die kein Märchen war. es war schließlich War gewesen. Dann stellte sich das Kleine Mäödchen mit dem Namen Roo vor, kurz zweifelte er etwas zusagen musste aber schon lachen da sich etwas Reimte "Mein Name ist Moro, Ich bin der Wolf." Er dachte kurz darüber nach dasm man ihn Großer Böser Wolf nannte und sah sie an "Viele stempeln mich als den Großen Bösen Wolf ab aber so ist es nicht.... und ich glaube nicht das wir in Einem Wunderland sind... das ist bestimmt Nur ein Fieser trick des Rothäupchens!!!" Er sah sich um. "Ich denke mal ich kann laufen.... es ist hier sehr seltsam und ich hoffe das ist nur ein komischer Traum..." er wusste nicht wieso aber er hatte das gefühl dem Mädchen irgendwie ein wenig vertrauen zu können.
Daoch grade als er seinen eigenen namen nannte kam der Kleine Junge wieder. Tweedle Dee? Seltsamer Name auch der Freche Gesichtsausdruck gefiel ihm nicht dennoch sah er ihn genauer an. "Tweedle Dee kannst du uns bitte sagen was hier genau geschieht und wo wir hin können.."

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Apr 11, 2014 12:39 pm

Rotkäppchen? Böser Wolf? Das hörte sich ja an wie....!
Die Kleine war nun endgültig verwirrt.
Einerseits hier, diese komische Welt, andererseits der junge Mann mit den Wolfsohren.
Es kam ihr vor wie ein verrückter Traum.
Hatte ihr jemand Drogen verabreicht? Nein...nur schwer möglich.
Aber wichtiger war , was jetzt geschehen sollte.
Moro war verletzt und der kleine Junge, namens Tweedle Dee war wieder zurückgekehrt.
"Der große, böse Wolf? Wie der aus dem Kindermärchen?" lachte Roo ein klein wenig verwirrt.
"Ich denke, ich sehe mich mal ein wenig um..." murmelte die Rosahaarige und ging, so gut es mit dem kurzen Kleid und den hohen Schuhen am Waldboden nunmal ging.


Roo:
 
tbc: irgendwo ins nirgendwo @A@ [genauere angabe schreibe ich noch xD]

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Apr 14, 2014 4:34 pm

Onee-chan ging dann auch und ich seufzte.
Was soll ich denn jetzt tun?
ich schaute zu dem Jungen und dann zum Wald.
Der Wald ist jetzt spannender...der da regt sich eh nicht...
Ich zuckte mit den Schultern, schlug noch einmal auf Moro und ging dann in Richtung Stadtgebiet.
Ja das ist jetzt mein Plan!
tbc: Hutmacheranwesen: Das Tor


Zuletzt von Tweedle Dee am Mo Apr 21, 2014 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Apr 14, 2014 6:58 pm

Moro Sah Roo an nachdem sie angekündigt hatte er käme aus einem Kindermärchen, Absurde Idee. Die Welt aus der er Kam war ja wohl realer als die wo Kleine Jungs mit Waffen spielten. Doch er sagte nicht wirklich etwas dazu denn das Mädchen verschwand im wald nachdem sie angab sich umsehen zu wollen. Sein Blick wanderte zu dem jungen und kurz lächelte er, bis er ihn wieder versuchte anzugreifen doch so rasch wie er dann doch Handeln konnte sprang er zur Seite und Stolperte leicht. daraufhin murmelte er etwas. "Alles verrückte" ja es war kaum zu hören dann aber raffte er sich auf er musste doch eher etwas suchen, Einen Ort an dem vernünftige Leute waren.
"Ich sehe mich mal ein wenig um... aber ... ich geh... wohl in die andere Richtung..." Langsam ging er los er behielt den jungen aber noch immer im Auge, Immer wieder wendete er sich um aus Angst angegriffen zu werden.

[Tbc: irgendwo hinne]

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Wonderland :: Wald-
Gehe zu: