Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Café "Sweetheart"

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Café "Sweetheart"   Fr Feb 28, 2014 5:26 pm

Ein kleines, schönes Café. Hier gibt es den besten Kaffee und heiße Schokolade der/die jemals gemacht wurde.

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Ren Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 19
Ort : Hier und dort ~

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Di März 25, 2014 8:58 pm

cf: Der Brunnen

Ren und Zephyr kamen in dem kleinen, gemütlichen Café an. Es war warm und roch nach Gebäck. Drinnen gab es eine kleine Theke, in der Süßigkeiten, Kuchen und Gebäck präsentiert wurden. Darüber hing ein Preisschild. Ren seufzte Enttäuscht. Die Währung war nicht die selbe wie ihre. Allgemein sah es hier aber sehr nett aus. Es gab ein paar runde Tische, mit jeweils zwei Stühlen und hier und da stand eine grüne Pflanze. Das blauhaarige Mädchen lies kurz Zephyrs Hand los und holte ihren Block heraus. Darauf schrieb sie: "Frägst du mal bitte nach ob sie auch unsere Währung nehmen?" und zeigte dem blonden Jungen, was sie geschrieben hatte. Die Süßigkeiten in der Glasvitrine sahen wirklich sehr lecker aus und Ren lief fast schon das Wasser im Mund zusammen. Sie liebte Süßigkeiten einfach viel zu sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Mi März 26, 2014 4:09 pm

Die beiden kamen im niedlich eingerichteten Café "Sweetheart" angekommen. Als er den Geruch von Kuchen und heißem Kaffee roch lief im gleich das Wasser im Mund zusammen. Im fiel auf das er schon viel zu lange nichts süßes mehr gegessen hatte und bedauerte keine Lollis mehr bei zu haben. Er sah welche in einer Vitrine des Café's und dachte sich, dass er umbedingt einen haben wollte. Hoffentlich ist unser Geld hier etwas wert. Ren schrieb auf ihren Block die Bitte das er fragen solle ob sie ihre Währung annehmen würden. "Ja natürlich frag ich setz die doch bitte schon mal an einen Tisch" er deutete auf ein paar leere Tische. Sie konnte sich einen aussuchen. Er ging zu der freundlich aussehenden Dame die an der Theke stand und übrigens, wie alle andere Gäste im Café auch, kein richtiges Gesicht. "Einen schönen guten Tag. Entschuldigen sie bitte die Störung aber ich hätte ein paar Fragen." Sprach er die Dame an. Sie schaute zu ihm und meinte das er doch gerne fragen könne. Meine Begleiterin und ich sind erst seit kurzem in dieser Gegend und ich wollte fragen ob diese Währung hier nutzbar ist." Er zeigte ihr das Geld das er bei hatte, wurde jedoch enttäuscht. Die Währung dieser Welt war eine andere. Er bedankte sich bei der Frau und kehrte dann zu Ren, welche inzwischen an einem Tisch platz genommen hatte zurück und erzählte ihr die Neuigkeiten.

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 19
Ort : Hier und dort ~

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Mi März 26, 2014 4:48 pm

Auch Zephyr schien das Café zu gefallen. Er sagte Ren, dass sie sich erstmal an einen der Tische setzten sollte. Das blauhaarige Mädchen nickte und setzte sich an einen der kleinen Tische. Sie wählte einen, der direkt neben der großen Glasscheibe war, so dass man nach draußen schauen konnte. Ihre Tasche mit dem Pfeil und den Bögen stellte sie neben den Stuhl. Den Block legte Ren auf den Tisch. Viele Leute mit verschwommenen Gesichtern liefen vorbei. Kinder, alten Menschen, Jugendliche, Erwachsene. Sie alle lebten in dieser Welt. Ihre Gesichter waren vielleicht seltsam, doch trotzdem waren es Menschen. Inzwischen hatte Ren auch nicht mehr solche Angst vor ihnen.
Als Zephyr zu ihr lief, erkannte sie schon an seinem enttäuschten Gesichtsausdruck, dass sie sich hier wohl oder übel nichts kaufen konnten. Auch Ren war etwas traurig darüber, versuchte allerdings sich nichts anmerken zu lassen. Sie lächelte dem blonden Jungen aufmunternd an und schrieb auf ihren Block: "Es ist zwar schade, aber wir werden schon etwas anderes finden". Sie zeigte Zephyr, was sie geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Do März 27, 2014 5:19 pm

Als er ihr die Neuigkeiten überbracht hatte schien sie nicht sonderlich überrascht. Zephyr merkte sofort das auch sie nicht gerade erfreut darüber war auch wenn sie es verbergen wollte. Sie schrieb auf ihren Zettel da sie schon etwas anderes finden würden und zeigte ihm diesen als Zephyr eine Idee kam. Er entschuldigte sich nochmal kurz bei Ren und lief eilig zur Dame an der Theke. Er bedeutete dieser sich etwas zu ihm zu beugen und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Die Frau lachte, nickte und nach kurzer Zeit kam Zephyr mit einem Teller mit Erdbeerkuchen darauf und ein paar anderen Süßigkeiten eingepackt in seiner Tasche zu Ren zurück. Er schaute diese an und meinte: "Ich hoffe du magst Erdbeerkuchen. Ich hab wie du siehst geschafft ein wenig was zu besorgen also lass es dir schmecken." Er setzte sich abermals zu Ren an den Tisch, holte 2 Kuchengabeln hervor und gab Ren eine. Mit der anderen fing er an etwas von seinem Stück zu essen. Er hatte genug für die Beide, also Ren und Zephyr bekommen.

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 19
Ort : Hier und dort ~

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Do März 27, 2014 5:32 pm

Zephyr schien doch zu merken, dass Ren etwas enttäuscht war. Er lief noch einmal zur Theke und schien irgendwie mit der Verkäuferin zu reden, welche darauf hin herzlich lachte. Als der blonde Junge zurück kam, hatte er zwei Teller mit Erdbeerkuchen. Rens Augen leuchteten auf. Sie liebte Erdbeerkuchen. Woher wusste das Zephyr nur? Das blauhaarige Mädchen nahm schnell ihre Gabel und begann zu essen. Es war wirklich lecker. Ren war glücklich und vergas sogar zu fragen, wie Zephyr es geschafft hatte an die Süßigkeiten ran zu kommen.
Ren verputzte den ganzen Kuchen. Die Erdbeere die oben drauf war natürlich zuletzt, denn das Beste kommt ja immer zum Schluss. Als sie fertig war rieb sie sich zufrieden den Bauch und tupfte sich mit einer Servierte die Sahne von Mund. Ren schaute Zephyr an und schrieb wieder auf ihren Block, welcher neben ihrem Teller lag. "Das Essen war echt lecker". Daneben zeichnete sie noch ein Herz und mit einem zufriedenen Lächeln zeigte sie Zephyr ihren Block.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Do März 27, 2014 7:03 pm

Wie es schien hatte Zephyr gut daran getan Erdbeerkuchen zu nehmen. Ren strahlte übers ganze Gesicht als sie mit ihrem Teil des Kuchens fertig geworden war und sie musste noch kurz auf Zephyr warten bis auch er fertig wurde. Währenddessen säuberte sie schon ihren Mund von der Sahne und schrieb ein mal mehr auf ihren Block. Als er fertig war und er auf schaute was sie geschrieben hatte stand dort, dass das Essen lecker gewesen sei. Sie lächelte glücklich, was ihn wiederum glücklich machte. Nachdem auch er seinen Mund gesäubert hatte holte er aus seiner Tasche noch 2 Lollis raus, gab einen an Ren weiter und packte seinen geschwind aus und schob ihn sich in den Mund. Zu Ren meinte er währenddessen: "Ich denke wir sollten weitergehen hier gibt es sicher noch viel mehr zu sehen und langsam sollten wir uns nach einem Unterschlupf für die Nacht umsehen. Falls wir nichts passendes finden sollten hab ich noch ein Zelt im Rucksack das wir im Wald aufschlagen könnten. Aber ich denke es wäre gemütlicher in einem Bett zu übernachten." Er stand auf und hielt ihr beim herausgehen die Tür auf. Wie ein Gentleman eben.

Tbc: Hotel "zum weißen Hasen"

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!


Zuletzt von Zephyr am So März 30, 2014 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Ryugamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 19
Ort : Hier und dort ~

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   So März 30, 2014 10:01 am

Ren wartete bis Zephyr fertig war. Danach nahm er noch zwei Lollis aus seiner Tasche und gab einen davon dem Mädchen. Sie lächelte glücklich und schob ihn sich in den Mund. Währenddessen schlug Zephyr vor, dass sie sich einen Unterschlupf für die Nacht suchen sollten. Ren nickte zustimmend. Es wurde schon langsam spät und draußen zu übernachten war bestimmt nicht gerade das gemütlichste. Ren hängte sich ihre Tasche über die Schulter, nahm ihren Block und ihren Stift und ging in Richtung Ausgang. Der blonde Junge hielt ihr die Tür auf, während die beiden das Café verließen. Die beiden gingen danach. Inzwischen war der Himmel schon Abendrot und die Leute auf den Straßen waren auch weniger geworden. Das blauhaarige Mädchen schaute sich um. Wo könnten die beiden während der Nacht unterkommen? Die entdeckte ein Schild, welches die Richtung zu einem Hotel wies welches "Zum weißen Hasen" hieß. Ren zog an Zephyrs Jacke und deutete auf das Schild. Die beiden gingen in die Richtung und kamen schließlich bei dem kleinen Hotel an.

gt: Hotel "zum weißen Hasen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Fr Apr 18, 2014 6:28 pm

Ich irrte schon eine Weile umher und kam so an einem Cafê an. Ich blieb vor der riesigen Scheibe des Ladens stehen und sah hinein. "Dies ist eindeutig nicht der Ort wo ich zuhause bin!" murmelte ich und seufste. "WO ZUM TEUFEL BIN ICH???" rief ich. Mir egal wenn die Leute mich seltsam ansahen. Und dies taten sie auch!! Ich ging zu einem Kerl hin sah ihn direkt an. "Wo bin ich hier??" fragte ich doch er lief davon. Angsthase....... dabei seh ich doch gar nicht so zum fürchten aus.....ich ging zu einem Stuhl und kickte diesen um, "blödes Cafe, blöder Stuhl, blöde Gegend...blöder böser wolf....." ja genau blöder wolf wegen ihm war ich doch hier......ich lies den Stuhl liegen und ging etwas weiter



_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Fr Apr 18, 2014 6:52 pm

Und wie es Heißt wenn man Vom Teufel spricht bog ich um die Ecke. Mein blick schweifte kurz umher. Erst erblickte ich das Cafe das freute mich schon ein wenig. Doch als ich mich näherte sah ich etwas Verwirrendes. Meine Wolförchen zuckten und nachdenklich kratzte ich mir am Kopf. Irgendwoher kannte ich doch dieses Blau haarige Mädchen. War ich vielleicht doch nicht so weit weg von zuhaus? Kurz wedelte mein Schweif leicht hin und her doch dann wurde mir schwummerig, Diese Person, sie sah doch stark nach dem Jäger aus der mich Jagte. Ich schluckte und starrte das Mädchen an. "IIEEK!" Ich zuckte rasch erschrocken zusammen und versuchte mich hinter dem Schild zu verstecken.

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Fr Apr 18, 2014 7:05 pm

Als ich den ersten Stuhl des Cafês hinter mir gelassen hatte, so erblickte ich was mir bekanntes. Den Großen Bösen Wolf. Rasch zog ich das Jagtgewehr, welches ich auf den Rücken trug. DEr würde mir nicht entkommen. Ich visierte ihn an. Doch da stellte sich eien Kellenrin vor den Wolf und drehte mir den Rücken zu. So nahm sie mir die Sicht auf mein Jagt Ziel. Verdammt.
Kellnerin: "Was darf es sein der Herr?" fragte sie und sah ihn mit einen anschmachtendem Blick an. Ich steckte mein Jagdgewehr wieder weg um mich an ihn anzuschleichen der würde mir nicht entkommen. Notfalls muss ich die Kellnerin mit eleminieren wenn sie stört......

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Fr Apr 18, 2014 7:32 pm

Als die Kellnerin sich zwischen mich und Die Jägerin Stellte sah ich dies als meine Chance! Ich ergriff die flucht! Das Mädchen war also doch die die ich dachte.. Also fing ich wieder an um mein leben zu rennen, als wäre das nicht genug so machte mir die Wunde an meiner schulter doch noch zu schaffen. Ich flitzte um die ecke und hoffte sie hätte meinen Flucht versuch zu spät begriffen! Als ich mich kurz umsah und sie nicht erblickte freute ich mich doch meine Füße trugen mich vor der furcht davon.

Tbc: Stadtpark

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   Fr Apr 18, 2014 7:48 pm

Er floh tatsächlich!!! Und so lief ich los. Stieß die Kellnerin um die mir im wege stand. Nach dem Motto : Nach mir die Sinnflut!! So nahm ich die Fährte auf und verfolgte den Wolf. Egal wohin er mich bringen würde ich werde ihn kriegen und erledigen!!!

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Café "Sweetheart"   

Nach oben Nach unten
 
Café "Sweetheart"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Wonderland :: Stadt-
Gehe zu: