Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)   So März 02, 2014 3:30 pm

Rollenträger
Spielt mit mir Fangen

Allgemein

Vorname: Dee

Nachname: Tweedle

Alter: 13 oder 19

Geschlecht: Männlein

Territorium: Hutmacheranwesen

Rolle: Torwächter


Aussehen

Bild:
Spoiler:
 

Größe: 158 m (13)/ 188 m (19)

Gewicht: Keine Ahnung....aber geschätzt: 48 Kg (13)/ 78 kg (19)

Besonderes: Was man als besonderes ansehen kann, ist seine blaue "Uniform".

Erscheinungsbild:
13: Mit 13 Jahren hat Dee eine blaue Uniform. Diese Uniform hat eine Blaue Hose mit schwarzen Gürtel. Ansonsten ist an der Hose nicht viel besonderes. Die Jacke, wozu die Beschreibung Jacke am besten passt, hat viele Extras. Durch die Mitte zieht sich über und daneben eine schwarze Linie. Sein Kragen ist ebenfalls Schwarz, außerdem sind an dem Kragen in verschieden Farben ein Karo, Herz, Piek und Raute. Jedoch nur auf eine Seite des Kragens. Er hat oben ein typisches Uniformabzeichen. Von dem rechten hängt eine gelbe Schnurr zu den Knöpfen. Zum Schluss trägt er noch eine blaue Kapuze. Dee hat  blaue Augen und kurze schwarze Haare, sowie eine normale Körperfigur.

19: Mit 19 Jahren hingegen hat er keine kurze schwarze Haare mehr. Dee hat dann lange schwarze Haare. Diese Haare bindet er dann zu einem Zopf zusammen. Seine Augenfarbe ist dann immer noch gleich, nämlich blau. Seine Körperstärke und sein können wird mit dem älteren Körper auch besser, jedoch bleibt seine Persönlichkeit gleich. Tragen tut er einen dunkel blauen Anzug der mit dünnen weißen Streifen gestreift ist.

Charakt eine ter

Charakter: Tweedle ist sehr kindlich. Dennoch sollte man ihn deswegen nicht als nett einstufen, das wäre ein großer Fehler. Trotz seiner kindlichkeit ist Dee wirklich sehr sadistisch und brutal, daher liebt er es andere leiden zu sehen und zu töten. Dies bringt er oft mit Spielen in Verbindung, wie mit Fangen spielen, daher kann man schließen das Dee Spiele wirklich mag. Diese sind bei ihm aber immer Pervers oder Brutal und wer das Pech hat sein Spielkamerad zu werden, sollte lieber weg rennen. Dee ist auch sehr frech und spielt deswegen anderen gerne Streiche, dennoch kann er niedlich sein, wenn er will. Zu Leuten die erwachsen sind und ihn nett behandelt ist Dee genauso nett, aber auch anhänglich. Bei Bedarf beschützt er diese dann auch.

Stärken:
-Körperstärke
-Geschwindigkeit
-Beweglich
-Ausdauer

Schwächen:
-Kann nicht kochen
-überschätzt sich gerne
-nimmt seinen Gegner nicht ernst
-sieht kämpfe als Spiel
-ist leichtsinnig

Vorlieben:
-Waffen sammeln
-Leute zu quälen
-Leute zu töten
-Brutale Spiele zu spielen
-Streiche spielen

Abneigungen:
-Spielverderber
-Elliot March
-Marrys Musik
-Arbeit
-Langeweile
-Als Kind bezeichnet zu werden

Ängste: Seinen Zwillingsbruder Dum zu verlieren.

Wünsche: Eigentlich nicht

Beziehung: Single

Waffe: Die Axt setzt Dee am liebsten ein, weil diese am meisten Spaß macht um andere zu töten. Schusswaffen setzt er seltener ein, da diese keinen Spaß machen um andere zu töten. Waffen hat Dee jedoch sehr viele. Da er Waffen liebt und Waffen sammelt.

Kampfstil: Dee kämpft sehr verspielt, da er Kämpfe eher als Spiel ansieht. Dies ist für ihn eher ein Nachteil, da er sich gerne überschätzt und andere nicht ernst nimmt. Dennoch agiert sehr brutal, was man ihm nicht so ansieht. Jedoch nicht nur einfach brutal. Er kämpft stark sadistisch, da er seine Gegner gerne leiden sieht und tötet. Als sein Gegner sollte man sich daher auf sowas gefasst machen. Er kämpft recht selten um jemanden zu beschützen, daher kann man seine Kämpfe oft mal's als verrückt einstufen. Seine Lieblingswaffe ist die Axt, da diese ihm am meisten Spaß macht um andere zu töten oder zu quälen. Seine Aktion im Kampf sind sehr oft waghalsig. Egal ob diese nun gegen stärkere oder schwächere Gegner stattfindet.

Freunde: Boris, Dum, Gray, Nightmare und Blood

Feinde: Vivaldi, Elliot, Peter White und Joker

Multicharakter Erster Charakter


Zuletzt von Tweedle Dee am So März 02, 2014 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)   So März 02, 2014 5:04 pm

Fertig \o/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)   So März 02, 2014 5:25 pm

2 Sachen owo
1. Bitte mehr Abneigungen
2. Bei Freunden und Feinden ist noch zu wenig owo

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)   So März 02, 2014 7:22 pm

bei kampfstil würde ich mir noch mehr wünschen :3 schließlich ist dee ein rollenträger °^°

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)   So März 02, 2014 9:03 pm

sow edit :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)   Mo März 03, 2014 5:03 pm


_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: