Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Storyline   Sa März 15, 2014 4:14 pm

Hier ist sie....*trommelwirbel*....die unglaubliche.......wunderbare.....STORYLINEEE @A@

Nightmare, der Alptraumherrscher, begeht einen Fehler.
Denn eigentlich wollte er nur eine Fremde in seine wundersame Welt holen, doch durch einen Schwächeanfall passiert das Missgeschick: Es fallen immer mehr Fremde ins Wunderland! Alles was die Fremden als Hinweis finden, ist ein leeres,gläsernes Fläschchen. Den Trank der Herzen haben sie schon intus und alles was sie tun müssen ist, so viel mit den Rollenträgern zu kommunizieren wie möglich, sodass sich das Fläschchen wieder füllt. Doch das ist leichter gesagt als getan...
Es wird ja gesagt, dass jeder Wunderländer Fremde liebt....doch stimmt das?
Und wenn ja, wie werden die verrückten Bewohner auf die vielen Fremden reagieren?
Wie geht es den Fremden in dieser seltsamen Welt?
Und was wird die Liebe für Chaos anrichten?
Facts (wooow es sind so viele owo)
• Alice hat nie existiert *^*
• Das ganze spielt in der April-Saison,  was bedeutet, dass der Uhrturm und der Kleeturm miteinander verbunden sind und der Zirkus im Land der Herzen ist
• der Türenwald existiert bei uns nicht, da das nur für Verwirrung und Chaos sorgen würde

Das ist die Storyline *^* toll oder? xD
Welcome to Wonderland ♥

Euer Heart no kuni no Alice Team :3

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Allgemein :: News-
Gehe zu: