Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vivaldi [fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Vivaldi

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.04.14

BeitragThema: Vivaldi [fertig]   Di Apr 01, 2014 4:54 pm

Rollenträger
   
"Do not waste your breath on such lies. I can see through your words to the truth in your heart."

   
Allgemein

   Vorname: Vivaldi

   Nachname: Nicht bekannt.

   Alter: 29 Jahre

   Geschlecht: weiblich

   Territorium: Herzschloss

   Rolle: Herzkönigin


   Aussehen

   Bild:



   Größe: ca. 170 cm

   Gewicht: ca. 57 kg

   Besonderes:
Auch wenn sie selbst es nicht unbedingt als etwas besonderes ansieht, so trägt sie praktisch immer ihre Krone und des öfteren auch noch ihr Zepter. Außerdem noch das Tattoo in Form eines Herzens über ihrer Brust.

   Erscheinungsbild:
Vivaldi hat dunkle lila Haare, welche sie eigentlich so gut wie immer gelockt trägt, gebunden in 6 Zöpfen die von ihrem Kopf leicht abstehen. Etwas seltener trägt sie sie offen, geglättet, meistens nur wenn niemand sie wirklich sieht, abgesehen vielleicht von Blood. Ihre Augen haben die selbe Farbe und die Königin hat dunkle, oft geschminkte Wimpern, passend dazu trägt sie hellen pinken Lippenstift. Sie ist sicher nicht die größte, doch hat sie eine sehr schlanke Figur, wobei man aber nicht davon sprechen kann das ihr die weiblichen Rundungen fehlen würden. Für gewöhnlich, man sieht sie selten in etwas anderem, trägt sie ein  bodenlanges, pompöses rot-schwarzes Kleid, auf dem Herzen zu erkennen sind und welches einen sehr hohen Kragen hat. Dazu schwarze Schuhe und eine Schleife um den Hals, sowie ihre Krone und das Zepter runden das ganze Outfit ab. Für Bälle und Anlässe, wie einen Besuch des Rosengartens, trifft man sie jedoch in ähnlichen Kleidern an, welche dem Alltagskleid sehr ähneln.


   Charakter

   Charakter:
Vivaldi ist eine sehr selbstbewusste und vor allem stolze Frau, welche sich jedoch zu Benehmen weiß und auch die Eleganz besitzt, welche eine Königin zu haben hat. Sie lässt sich nicht so einfach unterkriegen, doch verhält sie sich meistens ziemlich ruhig, auch wenn diese Ruhe durch Provokationen auch schnell durch Wut ersetzt werden kann und sie das ein oder andere Mal in solchen Situationen mit ihrem Temperament zu kämpfen hat. Ihre Angestellten hegen wohl eine gewisse Furcht vor ihr, denn nicht umsonst ist sie für ihre Grausamkeit bekannt wenn es um ihre Angestellten geht, denn sie kann weder langsames arbeiten, noch respektloses Verhalten gegenüber ihr besonders gut leiden und veranlasst bei noch so kleinen Vergehen - vor allem wenn sie schlechte Laune hat - gerne die Exekution von Personen, was ihr schon den ein oder anderen kurzzeitigen Personalmangel eingebracht hat. Natürlich hat sie jedoch auch eine nettere, sanftere Seite, welche sie jedoch nur sehr wenigen Personen offenbart, denn auch ihre geheime Vorliebe für Kuscheltiere und alles andere das süß ist, die sehr weibliche und vor allem kindliche Seite an sich, hält sie als Geheminiss von dem nur sehr wenige wissen. Im Moment gehört eigentlich nur ihr Bruder zu den Personen die die andere Seite, die wohl eindeutig angenehmere, kennenlernen durften. Den Fremdem gegenüber verhält sie sich zwar auch etwas netter, doch eher aus reinem Interesse.

   Stärken:

♥ Kochen
♥ Nähen
♥ Tanzen
♥ gutes Benehmen

   Schwächen:

♥ Impulsivität
♥ Ungeduld
♥ Erbarmungslosigkeit
♥ Stolz
♥ Provokationen


   Vorlieben:

♥ Rosen
♥ Katzen
♥ Kuscheltiere
♥ die Farbe rot

   Abneigungen:

♥ Mäuse
♥ Respektlosigkeit
♥ nicht ernst genommen zu werden
♥ Bälle
♥ Verrat


   Ängste:

♥ Mäuse

   Wünsche:
Früher wäre ihr Herzenswunsch wohl noch ein anderer gewesen, doch mit der Zeit sehnt sich auch Vivaldi danach endlich jemanden zu finden mit dem sie ihr Leben verbringen kann und den sie wirklich liebt. Im Moment ist die Erfüllung eines solchen Wunsches jedoch noch in weiter Ferne, wie sie selbst sagt.

   Beziehung: Single


   Waffe:
Vivaldi kämpft eigentlich so gut wie nie, wozu sollte sie denn auch? Neben anderen Leuten, wie zum Beispiel Ace, könnte man wohl sagen das sie die Waffen einer Frau doch recht gut einzusetzen weiß. Außerdem lässt sich vieles in eine Waffe verwandel wenn sie es braucht, was nicht besonders oft vorkommt.

   Kampfstil:
Wie bereits gesagt braucht Vivaldi sich nicht selbst die Hände schmutzig zu machen, denn sie hat andere Menschen die sie einzusetzen weiß. Trainiert wurde sie ebenfalls nie, wodurch sie im Ernstfall wohl tatsächlich ziemlich schlecht dastehen würde, doch um solche Dinge macht sie sich nicht besonders viele Sorgen.

   Freunde: Peter White, Ace, Herzkönig, Blood Dupre [geheim]

   Feinde: Eigentlich jeder der keiner ihrer Anhänger ist, das heißt alle von der Hutmacherbande und dem Vergnügungspark.

   Multicharakter erster Charakter
   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Vivaldi [fertig]   Do Apr 03, 2014 3:22 pm


_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Vivaldi [fertig]   Do Apr 03, 2014 3:40 pm

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vivaldi [fertig]   

Nach oben Nach unten
 
Vivaldi [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: