Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Syo de Bourbon [Fremder]

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Syo de Bourbon [Fremder]    Fr Apr 04, 2014 4:15 pm

Fremder

Vornehme Seelen hassen nicht,  sie verachten...  

Allgemein

Vorname: Syo
Nachname: de Bourbon
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlein
Herkunft: Frankreich, Marseille
Inventar:
★ eine rote Rose
★ jede Menge Geld
★ Ausweis
★ Degen
★ Revolver

Aussehen

Bild:
Ein Blick in den Spiegel:
 

Größe: 1, 91 m
Gewicht: 81 kg
Besonderes: /

Erscheinungsbild: Syo ist ein sehr gutaussehender, junger Mann. Groß, schlank und sportlich. Er hat schöne Muskeln,  jedoch nicht zu viele, ein gutes Mittelmaß. Seine Haare gehen ihm bis zur Schulter und haben einen rötlich-orangen Bronzeton. Seine Augen sind so blau wie das karibische Meer und ziehen jeden in ihren Bann. Seine Haut ist rein und gepflegt. Ja, man könnte sagen, dass Syo der absolute Traummann für die meisten Frauen ist. Sein perfekter Körper braucht natürlich auch perfekte Kleidung. Da Geld für den jungen Mann keine Rolle spielt, kann er sich das auch leisten. Meist trägt er ein Hemd, oft in schwarz und klarerweise aus dem hochwertigsten Stoff. Entweder er trägt eine locker gebundene Krawatte oder er lässt die Krawatte ganz weg und hat die ersten 3-4 Knöpfe geöffnet. Dazu trägt er eine farblich dazupassende Hose, nicht zu weit, nicht zu eng und seine langen, eher dünnen Beine betonend. Die Schuhe müssen natürlich auch dazupassen. Im Allgemeinen hat Syo das perfekte Aussehen.

Charakter

Charakter:

Syos charakerisierenden Eigenschaften sind die Liebe zur Frau und seine laszive Haltung. Er wirkt manchmal leicht aufdringlich, doch niemals belästigend. Syo ist das perfekte Beispiel für einen Bad Boy. Er ist arrogant, kümmert sich wenig um andere und möchte sein Leben einfach nur genießen. Schon allein seine Aura strahlt aus, dass er ein Bad Boy ist. Immer mit einem geheimnisvollen Grinsen auf den Lippen. Der junge Mann ist ein sehr guter Schauspieler und weiß ganz genau was es braucht, um eine Frau um den Finger zu wickeln. Auch wenn er ein Bad  Boy ist der meistens irgendwelche Hintergedanken hat, kennt ihn die Welt nur als gutaussehenden, charmanten Gentleman. Syo weiß,wie er Leute für sich begeistern kann und wie man sie anlügt ohne dass sie es jemals merken. Das muss er auch können. Denn als erster Sohn einer adeliger Familie kann er sich Skandale nicht leisten. Er spielt gerne mit Mädchen,  nur selten meint er es ernst. In romantischen Sachen ist er nicht besonders gut.....allerdings hat er in anderen "Bereichen" sehr viel Erfahrung und der junge Prinz schreckt auch nicht davor zurück, sich ab und zu eines seiner Fangirls mit aufs Zimmer zu nehmen. Man kann sagen, dass er das Spiel mit dem Feuer liebt. Er spielt zwar gerne mit süßen, unschuldigen Mädchen aber lieber mag er wohl Mädchen, die ihm nicht sofort verfallen....sonst wäre es ja langweilig. Weiters liebt er alles, was schnell ist. Ob schnelle Autos, Motorräder oder sonst etwas....er braucht einfach den Nervenkitzel. Dadurch, dass er alles bekommt was er will ist Syo ziemlich arrogant und kommandiert gerne andere herum. Er ist nunmal der geborene Herrscher. Von anderen Leuten lässt er sich nichts sagen und er kann solchen Leuten schon mal die kalte Schulter zeigen. Er ist ein Meister darin, anderen das Gefühl zu geben, sie wären vollkommen unwichtig und seine Beleidigungen sind mehr als schmerzhaft. Der junge Mann ist ziemlich rücksichtslos. Falls er es jemals zulassen sollte sich zu verlieben, würde er es wohl erst lernen müssen sich um andere zu kümmern, denn echte Gefühle hat er nur wenige (meist nur Verachtung und Lust). Wenn es darum geht Gefühle vorzuspielen ist das etwas anderes, denn das kann er sehr gut. Syo ist ein guter Sänger und spielt Saxophon, Klavier und Gitarre. Weiters beherrscht er einige Kampfsportarten (vorallem Judo) und den Kampf mit dem Schwert (im Fechten ist er noch besser) sehr gut. Außerdem ist er sehr treffsicher was schießen angeht, denn er verfehlt nie sein Ziel, egal worum es geht. Das Training dafür hat er durch jahrelanges Dart spielen.

Stärken:
♥ schauspielern
♥ charmant
♥ musikalisch
♥ Nahkampf
♥ treffsicher
♥ etliche Kampfsportarten

Schwächen:
♣ arrogant
♣ überschätzt sich gerne selbst
♣ Frauen
♣ eigensinnig
♣ lässt sich von niemandem etwas vorschreiben
♣ Teamwork
♣ gibt Geld sehr schnell aus

Vorlieben:
☆ Frauen
☆ schnelle Autos und Motorräder
☆ Macht
☆ perverses Zeug (auch wenn er das in der Öffentlichkeit natürlich nicht zugibt)
☆ Musik

Abneigungen:
♧ Langeweile
♧ Leute die sich einbilden, besser zu sein als er
♧ wenn ihm etwas vorgeschrieben wird
♧ Journalisten
♧ Arbeit

Ängste: Syo hat Angst davor zurückgewiesen zu werden von einer Frau....das kann er sich nicht leisten und sein gutes Aussehen zu verlieren

Wünsche: Syo besitzt alles was er will....was soll er sich da noch wünschen?

Beziehung: Ob Single oder Vergeben...das weiß man bei Syo nie so genau...aber derzeit wieder mal Single

Waffe: vorzugsweise Schwert, vorallem Degen und ein Revolver

Kampfstil:
Syo täuscht gerne Angriffe, um herauszufinden wie die Taktik des Gegners ist. Danach macht er schnell eine Taktik, perfekt auf den Gegner abgestimmt um seinen Gegner möglichst schnell aus dem Spiel zu werfen. Für ihn ist alles nur ein Spiel und er nimmt seinen Gegner sogut wie nie ernst, da er so von seinem Sieg überzeugt ist. Jedoch überlässt er die Arbeit gerne anderen, in dem er durch Provokation andere dazu bringt gegen den Gegner zu kämpfen,  da er sich nicht gerne die Hände schmutzig macht. Er spielt einfach Gegner gegeneinander aus und verwendet sie wie Schachfiguren. Nur dumm wenn es mal nicht funktionieren sollte....

Pairingswunsch: eine süße Fremde

Story:

Syos Leben ist relativ normal verlaufen, zumindest für ihn. Denn eigentlich war alles ziemlich aussergewöhnlich. Er wurde als erster Sohn der Bouron-Familie geboren, eine alte, französische Königsfamilie. Somit war der junge Syo schon von Anfang an bekannt und berühmt. Seine Eltern kümmerten sich wenig um ihn, diese Aufgabe hatten die Kindermädchen. Aufgewachsen ist er in einem riesigen Schloss,  gemeinsam mit seinem 4 Jahre jüngeren Bruder Len. Mit der Zeit entwickelte sich immer mehr ein Wettkampf zwischen den beiden, wer der bessere war. Egal wie viel sein kleiner Bruder jedoch trainierte, Syo sorgte immer dafür besser zu sein. Der junge Prinz hatte nie große Probleme. Er bekam Privatlehrer für die unterschiedlichsten Fächer. Eine große Liebe für ihn war die Musik und der Kampf. Auch darin wurde er nur von den Besten unterrichtet. Skandale konnte er sich nicht leisten und so lernte er, der Welt ein anderes Bild von sich zu zeigen als er eigentlich war. Bekannt war er als gutaussehender Gentleman mit einem Herz für die Schwachen und Armen. Ja sogar gütig nannten sie ihn. Innen drinnen jedoch war Syo ganz anders und er genoss sein kleines Geheimnis.
Nun, eines Tages, war der junge Mann wieder einmal auf dem Weg zu einem Date. Eine rote Rose hatte er bei sich, genau so wie seine Waffen, denn bei seinen Dates wollte er keinen Bodyguard bei sich haben. Kurz bevor er bei dem teuren Restaurant ankam, hörte er einen Schuss. Schon aus Reflex wich Syo aus, doch er stolperte und ehe er sich noch irgendwie retten konnte fiel er in ein schwarzes, tiefes Loch....

Avatar: Ren Jinguji - Uta no prince-sama
Multicharakter zweiter Chara :3 // Roo Tomlinson
[/color]

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Len de Bourbon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Re: Syo de Bourbon [Fremder]    Sa Apr 05, 2014 11:28 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Syo de Bourbon [Fremder]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bourbon Sins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: