Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Azrael Aquila (Fremder)

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 31
Ort : Wen du das herausfindest ist es bereitz zu spät für dich...

BeitragThema: Azrael Aquila (Fremder)   Fr Apr 11, 2014 10:23 am

Fremde/r


Rache ein wahrhaft furchterregendes Wesen es fordert Blut für Blut und bringt die Asche zur Asche... Rache... Sie ist ein Teil von mir den ich Fordere forderte Blut für Blut und brachte die Asche zur Asche...



Allgemein


Vorname: 

Sein Name lauted Azrael wie der Gefallene engel der an Lucuifers seite Kämpfte.


Nachname: Aquila ist Lateinisch und steht für Adler


Alter: 

Azrael ist im alter von 26 Jahren


Geschlecht: Azrael ist durch und durch Mann und wer es anzweifeln sollte wird gerne dem besseren belehrt.


Herkunft: 

Azrael Stammt aus Monteriggoni in Italien


Inventar: 

-Ein Venezianisches Stilett

-Eine Silber Münze mit der Gravour eines Adlers


Aussehen


Bild: 

Spoiler:
 
(ein zweites bild kommt dan noch)


Größe: 

Azrael ist zwischen 1.95m gross


Gewicht: 

Azrael wiegt 81kg


Besonderes: 

Azrael hatt viele Kampfe bestritten und einige Narben davon getragen. Zwei Narben stammen von Stichverletzungen mit Messern, diese wären an seiner rechten seite etwas oberhalb des Hüftknochens und die andere unter dem rechten Schlüsselbein. Zwei narben stammen von einem Kampf gegen einen Löwen und Tieger die narben dazu wären an linken Oberarm vom Trizeps bis zum Bizeps eine wagerechte Linie und an dervrechten seite beim Brustkorb. Aber die wohl eindrücklichsten und Geschichtlich bedeutensten sind die X narbe auf seiner linken Brust und die Narbe über sein rechtes Auge. Azrael hat zudem 3 Ohrringe pro Ohr und und 2 Tattos das eine wäre das Familien Wappen am linken Unterarm und das Symbol des Todes auf der innsenseite des rechten Oberarmes. (Alle sachen sind auf den Bildern zu sehen auser das Symbol des Todes und das Familien Wappen nicht komplett)


Erscheinungsbild: Azrael legt sehr viel wert auf sein äuseres so kommt es das er hart Trainiert und so recht statliche und definierte Muskeln. Azrael's Haare sind etwa Schulterlang und dunkel braun dazu hat er noch einen gut gestylten Bart. (Schnauz und Kinnbart halt so Italienischer Gigolo mässig. Sie auch Bild) Azrael's Irisfarbe ist Grün mit leicht braunen Akzenten. Azrael's Kleidungsstil bewegt sich von Anzug mit Krawatte zu Jeans mit Hemd das bis zur Brust geöffnet ist. Man siet ihn nur selten in sachen wie Pully mit Jeans oder T-Shirt mit Kurzen Hosen usw. Die bevorzugten Farben sind Schwarze bis Dunkel graue Anzüge, Rot/Weinrote, Schwarze oder Weisse Hemden und Ausgewaschene Jeans. Das Schuwerk sind meist massgeschneiderte Italienische Anzugs Schuhe oder Leichte Stoffschuhe. (All Stars mässig)



Charakter


Charakter: 

Azrael ein Mann der Liebe und Verführung, ein Mann der zwilichtigen geschäfte und Mord, ein Mann der sich um Familie und Freunde sorgt... Azrael, ein Mann und Mafia Boss. Azrael ist am bekanntesten als knuppel harter MafiaBoss ohne skrupel oder Moral. Er lässt ohne mit der Wimper zu zucken Leute töten oder einfach verschwinden manchmal erledigt er das auch selbst. Seiner Familie und Freunden gegenüber ist er herzlich, hilfreich und sorgt sich um sie. Er würde sogar sich Opfern um sie zu retten. Azrael ist aber auch als Herzensbrecher bekannt. Er liebt es Frauen zu verführen, hin und wieder Männer. Fremden gegenüber die er als möglicherweise feindlich deuted verhällt er sich meist abweisend und misstrauisch oft verhält er sich auch wie ein Arschloch und Leuten die er nicht mag gegenüber ist er nur ein eiskaltes Arschloch. Zu Leuten die er mag aber nicht Freunde oder Familie nennt ist er sehr Charmant und freundlich aber den noch leicht misstrauisch.


Stärken: 

- Nah- und Vernkampf Spezialist

- Zähigkeit

- Einschüchterung

- Lügen/Betrügen/Bluffen


Schwächen:

- Alkohol

- Frauen (manchmal)

- Eigene Sicherheit

- Gambler

- Rauchen


Vorlieben: 

- Alkohol (Rotwein und Whiskey)

- Gut aussehende Frauen

- edle und robuste Waffen

- gute Kleidung


Abneigungen: 

- Beleidigungen oder Tätlichkeiten gegen seine Familie

- Leute die Glauben etwas besseres zu sein

- Belehrungen

- Verräter


Ängste: 

Es ist weniger eine Angst sondern eher eine art der Sorge die Sorge um die Sicherheit Seiner Familie und Freunde.


Wünsche: 

Was hat ein Mann desen Mafia familie die Meist gefürchtetste Mafia familie in der Unterwelt ist? Nun natürlich die Sicherheit seiner Familie und engen Freunde das ist was er sich Wünscht


Beziehung: Azrael ist singel und hat auch nichts in aussicht auser hie und da ein Techtelmechtel.



Waffe: Azrael kann nahezu alle Waffen führen doch bevorzugt er Dölche, Einhändige Schwerter und seine Hände und Füsse im Nahkampf. Im Fern Kampf sind es Hand Waffen wie Revolver oder Präzisions Gewehre sprich Scharfschützen Gewehre.


Kampfstil: 

Azrael's Kampfstil ist Angepasst. Was heist Angepasst? Nun er Passt seine Taktik dem Gegner an zb. Bei einen Offendiven Gegner ist Azrael Defensiv mit Konter Blocks und Direkt Konter und Ausweich Konter. Bei einem Defensiven gegner Kämpft er mit Block brechern, Finten und Konter brechern. Er kann aber auch einfach nur Wild, tempramentvoll, leidenschaftlich und Instinktiv kämpfen was ihm den Ruf des Dämons einbrachte. Dies ist allerdings nur auf sein Nahkampfverhalten bezogen. Im vernkampf bevorzugt er das stellungs spiel, provokation und simples einschätzen des gegnerischen Magazins und zählen der abgegebenen Schüsse.



Pairingswunsch: Azrael ist sehr offen aber am liebsten wäre ihm etwas Weibliches nicht all zu junges.


Story: 

Azrael Aquila ein Grosser Name in der Mafia Szene, dieser Azrael Aquila ist nähmlich der Kopf der Mächtigsten Mafia Familie. Doch fangen wir am Anfang an das heist bei der Geburt. Azrael wurde an einem Kalten November Tag vor ca. 26 Jahren geboren nicht wie die meisten Kinder im Krankenhaus sondern zu Hause da die gefahr das ein Anschlag einer konkurierenden Mafia Familie geplant würde. Azraels frühe Jugend war nicht gross anderst als jedes anderen Kindes auser das er Privatlehrer hatte. Im alter von 13 wurde er langsam in das "Familien Geschäft" eingeführt. Mit 18 Jahren kam dan der Schicksalsschlag, Azraels Vater wurde vor Azrael's Augen getöted und Azrael schwer verletzt. Danach verbrachte Azrael eine weile Anonym und Arbeitete als Host in einem Hostclub. Er war seher erfolgreich damit und verführte täglich viele frauen. Dan mit 21 trat Azrael dan offiziel das Amt des Familien Oberhauptes an und brachte seine Familie in kürze wieder auf die Spize der gefürchtesten Mafia Familien und Rächte den Tod seines Vaters in dem er die Bande die seinen Vater tötete brutal nieder mezelte. Seit her sind ein paar Jahre ins Land gezogen der Stand seiner Familie ist gefestigt und kaum einer traut es sich mit der Aquila Familie anzulegen. Doch es kam zu einem Angriff auf Azrael, es sollte ein normales Handelsabkommen werden doch die Pläne des Handelspartners sahen Azraels Tod vohr. Es gab eine Schiesserei und Azrael wurde mit 3 Kugeln angeschossen aber konnte fliehen. Sein Körper wurde immer schwerer und er wollte sich in einem Kleinen Waldstück ausruhen als er plötzlich den Boden unter den füssen verlor und in die Dunkelheit fiel. Als Azrael aufwachte war er nicht mehr dort wo er in das Loch fiel...


Avatar: Der Ava ist Selbst Entworfen und gezeichnet.


Multicharakter Erster Chara hier XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Len de Bourbon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Re: Azrael Aquila (Fremder)   Fr Apr 11, 2014 11:55 am

An sich ist die BW wirklich topp owo
Deswegen ein Lob von mir, aaaaber xD

Ich verstehe nicht warum er eiskalt Leute tötet und sow aber super nett zu seinen Freunden ist...iwie passt das nicht oder hat das damit zu tun, dass er Fremde verabscheut...bitte einfach mir nur antworten, das reicht@ @
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 31
Ort : Wen du das herausfindest ist es bereitz zu spät für dich...

BeitragThema: Re: Azrael Aquila (Fremder)   Fr Apr 11, 2014 12:11 pm

Er ist Ein Mafia Boss die Familie ist in der Mafia ein sehr wichtiger Punkt also ist er vor der Familie und Freunde Nett aber im Mafia geschäft kann man ja nicht nett sein weshalb er auf der anderen seite auch Kaltblütig ist und Menschen töted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Azrael Aquila (Fremder)   Fr Apr 11, 2014 12:43 pm


_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Len de Bourbon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Re: Azrael Aquila (Fremder)   Fr Apr 11, 2014 4:21 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Azrael Aquila (Fremder)   

Nach oben Nach unten
 
Azrael Aquila (Fremder)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: