Wonderful Wonder World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Peter White [Rollenträger]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peter White

Peter White


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] EmptyMi Apr 16, 2014 11:41 pm

Rollenträger
"Die Zeit drängt!"

Allgemein

Vorname: Peter

Nachname: White

Alter: 18-23

Geschlecht: Männlich

Territorium: Herzschloss

Rolle: Weißer Hase


Aussehen

Bild:

Bild:

Größe:
Mensch: 178m
Hase: 50cm

Gewicht:
Mensch: 80 kg
Hase: 15 kg

Besonderes: Er besitzt auf seiner pinken Krawatte eine Uhr. Außerdem trägt er eine goldene, größere Uhr, welche er wie eine umhängetasche trägt.

Erscheinungsbild: Peter hat weiße Haare und die dazu passenden Ohren auf seinem Kopf. Seine Augen sind rot und trägt er auf der Nase eine rahmenlose, runde Brille. Seine Kleidung besteht aus einem rosa-rüschen Kragen und einer roten, karierten Jacke, welcher braune aktzente hat. Auch trägt er weiße Handschuhe. An der Unterseite seiner Krawatte, befindet sich das Bild einer Uhr. Peters Hosen sind braun und seine Shcuhe besitzt die gleiche Farbe, nur dunkler. Die Knöpfe seiener Jacke sehen aus wie kleine Uhren und er hat ein weißes Taschentuch in seiner Brusttasche. Ins eienr Hasenform, besitzt er dieses gleiche Aussehen, hat er dann aber keinerlei Schuhe an.

Charakter

Charakter:
Peter ist in der Regel kalt und grausam, keine Sorge um nichts und niemanden, zeigt keinerlei Gefühle. Immer wenn Emilia Meldy da ist, wird er sehr Freundlich und Liebreizend. Manche der  Rolenträger werden durch diese plötzliche Änderung im Verhalten überrascht. Er neigt dazu, eher Wahnhaft zu werden, wenn es um Emilia's Gefühle für ihn gehen. Er ist auch ziemlich germaphobisch, sprich, er hat Angst, schmutzig zu werden. Deshalb erschiesst er manche Diener, wenn sie ihn berühren. Er gibt sogar seinen eigenen Stolz für Emilia auf.

Stärken:
+ Schiessen
+ Schwertkampf
+ Inteligenz
* Reflexe

Schwächen:
- Emilia
- Nettigkeit zu anderen außer Emilia
- Blind ohne die Brille
- Kraft
- Wehrlos in Hasenform


Vorlieben:
+ Emilia
+ Seine Uhr/Pistole
+ Sauberheit

Abneigungen:
- Leute die Emilia verletzen wollen
- Schmutz
- Trödler
- Zu spät Kommer

Ängste: Eingesaut zu sein, zu Spät zu kommen und das Emilia stirbt.

Wünsche: Er will mit Emilia zusammen sein,.

Beziehung: Single, aber in Emilia Meldy verliebt.


Waffe:
Name: Uhr/Pistole
Wo Ausgerüstet?: Wenn er die Uhr nicht verwandelt hat, so hängt sie um seine Schulter wie eine Hängetasche. Komischerweise ist die Pistole, oder die Pistolen, Rosa, statt Gold, wie es ja die Uhr ist.

Kampfstil:
Peter kämpft nicht oft, sollte er aber Kämpfen, so bleibt er immer auf Distanz. Hiebrei benutzt er seine Pistolenuhr und schiesst aus entfernung. Er ist gut in Schiessen und somit trifft er so gut wie jedes Ziel, wohin er will. Natürlich berechnet er noch Wetter und so mit, doch treffen tut er stehts. Nur selten kämpft er mit einem Schwert, ist er darin dennoch begabt. Er kämpft mit Schwert nur wenn es sein muss. Hat er auch gute Reflexe und so weicht er Angriffen so gut es geht aus.

Freunde:
Emilia Meldy
Vivaldi

Feinde:
Alle, Elliot und Ace Hasst er am meisten

Multicharakter Ist mein erster Chara hier


Zuletzt von Peter White am So Apr 20, 2014 10:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moro

Moro


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Re: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] EmptyDo Apr 17, 2014 2:48 pm

Ich muss Andeuten das der Hutmacher schon vertreten ist. Hast du die Admins gefragt?
Nach oben Nach unten
Len de Bourbon
Admin
Len de Bourbon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.14

Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Re: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] EmptyFr Apr 18, 2014 7:18 pm

Bitte noch keine efunden Rollenträger, esseiden Roo war damit einverstanden, ja o.o?
Nach oben Nach unten
Peter White

Peter White


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Re: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] EmptySa Apr 19, 2014 1:04 pm

ich werde es shcojn ändern, aber dánk google chrome ist das sehr schwer
Nach oben Nach unten
Tweedle Dee
Admin
Tweedle Dee


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Re: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] EmptySa Apr 19, 2014 7:25 pm

Ist doch.nicht schlimm ^^

Schreib einfach.hin wie lang es dauert und das war's.o.o
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 25
Ort : in den hohen Himmeln

Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Re: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] EmptySo Apr 20, 2014 10:35 am

Peter White [Rollenträger] Angenommen
Nach oben Nach unten
Tweedle Dee
Admin
Tweedle Dee


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Re: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] EmptySo Apr 20, 2014 1:54 pm

Peter White [Rollenträger] Konach11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peter White [Rollenträger] Empty
BeitragThema: Re: Peter White [Rollenträger]   Peter White [Rollenträger] Empty

Nach oben Nach unten
 
Peter White [Rollenträger]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peter White´s Gemach
» Bewerbungsvorlage Rollenträger
» Tweedle Dee [Rollenträger] (Fertig)
» Blood Dupre [Rollenträger]
» Tweedle Dum - Rollenträger - Endlich fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: