Wonderful Wonder World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yuki's GFX-Werkstatt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuki's GFX-Werkstatt Empty
BeitragThema: Yuki's GFX-Werkstatt   Yuki's GFX-Werkstatt EmptyDo Apr 17, 2014 8:19 pm

Hallöchen Leute,
mir ist vor kurzem die Idee gekommen, eine kleine "Werkstatt" für GFX-Zeugs für andere User zu leiten. Denn manche können ja nicht gfx'en, sich Avatare oder Signaturen erstellen oder haben keine Lust dazu. Hier möchte ich euch anbieten, GFX-Sachen für euch zu erstellen. Es sind sowohl Avatare, Signaturen, Wallpapers, Banner als auch Sets möglich.
Euren Auftrag könnt ihr einfach hierdrunter posten. Ich werde dann so schnell wie möglich eure Aufträge erledigen und diese hier posten.

Beispiele:

Wenn ihr also einen oder mehrere Aufträge abgeben wollt, kopiert diesen Code, füllt ihn aus und postet ihn hier im Thema;
Code:
[b]Art:[/b] Wollt ihr einen Avatar, Signatur, Wallpaper oder Banner?
[b]Größe:[/b] Welche Größe?
[b]Motiv/Render:[/b] Was soll draufzusehen sein?
[b]Text:[/b] Wünscht ihr euch einen Text?
[b]Typo:[/b] Was für eine At von text soll es sein? Elegant, Verwischt oder etc.?
[b]Spezielle Wünsche:[/b] Habt ihr irgendwelchen speziellen Wünsche?

Schablone für Sets:
Code:
[b]Größe:[/b] Welche Größe?
[b]Motiv/Render:[/b] Was soll auf den Avatar und Signatur zusehen sein?
[b]Text:[/b] Wünscht ihr euch einen Text?
[b]Typo:[/b] Was für eine At von text soll es sein? Elegant, Verwischt oder etc.?
[b]Spezielle Wünsche:[/b] Habt ihr irgendwelchen speziellen Wünsche?

Have Fun! :33
Nach oben Nach unten
Peter White

Peter White


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

Yuki's GFX-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Yuki's GFX-Werkstatt   Yuki's GFX-Werkstatt EmptySo Apr 20, 2014 10:45 am

Art: Signatur
Größe: 300x600
Motiv/Render: Einmal Peter als Mensch (linke Seite) und einmal Peter als Hase (rechte Seite)
Text: "Everything I do is for the sake of Emilia's happiness, even if it means giving up my own."
Typo: Elegant
Spezielle Wünsche: Vllt irgendwo im Sig ein Herzchen in welchem das Gesicht vom Emilia Meldy drinn is. irgendwo rein wos passt, peter ist ja in sie verliebt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuki's GFX-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Yuki's GFX-Werkstatt   Yuki's GFX-Werkstatt EmptyDi Apr 22, 2014 12:07 pm

Wollte mich nur kurz zurückmelden, da ich heute dann mit der Siggi anfangen werde. :3
Nach oben Nach unten
Peter White

Peter White


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.04.14

Yuki's GFX-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Yuki's GFX-Werkstatt   Yuki's GFX-Werkstatt EmptyDi Apr 22, 2014 1:10 pm

alles klar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki's GFX-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Yuki's GFX-Werkstatt   Yuki's GFX-Werkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki's GFX-Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Off-Topic :: Bastelecke-
Gehe zu: