Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow

Nach unten 
AutorNachricht
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Do Apr 17, 2014 8:23 pm

Wo: ein wunderschönes Studio, alles in rosa. Auf einem podestähnlichen Ding steht ein riesiges, pinkes, flauschiges Sofa mit sehr vielen Kissen
Was: Roo und Ke´ri sind die Moderatorinnen einer neuen Talkshow. Alle anderen dürfen gerne als Gäste kommen. Weiters gilt das Truth or Dare Prinzip: ihr könnt Roo und Ke´ri Fragen oder Pflichten für die Charas schicken ;3

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Fr Apr 18, 2014 9:55 am


Es war 11 Uhr Noch was , als ich das Studio betrat. Von Roo war hier noch keine Spur. Da ist sie also.....meine Chance ....!! Ich stellte ein Paket mit Allerlei Kuchen und Süßkram auf ein Tischen und sah dann zu dem Sofa was inmitten des Raumes stand. Nochmal sah ich mich um ob auch wirklich keiner da war....dann nahm ich Anlauf und sprang direkt in die vielen flauschigen Kissen, die auf den großen Sofa lagen. Ich war fast in Kissen begraben da es so viele waren..... deshalb schmiss ich welche hinunter.....und sah an die Decke. Nun hatten wir also eine eigene Talkshow, schon irgendwie cool nur so viel Rosa und Pink...hoffentlich würde das die meisten nicht eher vergraulen...... . Ich nahm ein Kissen welches aussah, wie ein Kätzchen und hob es hoch hinauf. „Wann Roo wohl eintrifft??“ murmelte ich und dachte noch ein wenig nach. Ich hatte extra viel Kuchen und allerlei Süßkram mitgebracht...... natürlich für unsere Gäste.........naja aber man selber konnte ja auch etwas naschen... . Ich drehte mein Blick zu dem Kuchen Karton lies das Kätzchenkissen fallen dies kugelte durch das Studio. „Roo soll bald kommen damit wir Kuchen essen können...“ murmelte ich und schloss die Augen. Ich wurde noch ein wenig dösen bis Roo hier ankam.

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Fr Apr 18, 2014 10:10 am

Roo kam ins Studio.
Und zwar nicht auf die Art, wie es random People machen würden.
Nein.
Die Kleine hatte zuvor die Harley Davidson von Syo geklaut und fuhr nun, geradewegs durch den Haupteingang, ins Studio.
Der Boden war ziemlich glatt, weshalb das Bremsen nicht ganz so gut funktionierte und die Kleine samt Harley durchs Studio schlitterte und schlussendlich gegen das Sofa krachte.
Lachend stieg Roo ab und begrüßte Ke'ri.
"Na, bin ich rechtzeitig zum Kuchen essen?" lachte sie und öffnete den Reißverschluss der schwarzen Lederjacke, die sie trug.
Sie ließ sich auf das Sofa fallen und sah sich um.
Alles ziemlich pink hier....Die Gäste sollen endlich kommen....ich will böse Fragen stellen, dachte Roo und kuschelte sich in die Kissen.

[Gomene der post ist kurz v.v]

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Fr Apr 18, 2014 10:39 am

[ich finde das okay , das ist doch kein Wörter Wettkampf XD]

Plötzlich ein lautes Geräusch, ein Knall und ein Boing...... ich setzte mich rasch auf als ich aus meinem Schlummer gerissen wurde! "Ahhh Banditen die auf Wölfen reiten........sie wollen uns......." ich sah zu Roo die neben mir im Sofa lag. "Ehehehehe nichts ...tralala......". Ich war wohl länger eingedöst, als ich wollte da ich wohl totalen Schwachsinn geträumt hatte. Mein Blick wanderte zu Roo die sich soeben in ein Riesiges Kissen flauschte. Dann sah ich zu dem Gigantischen Loch, welches nun unsere Studiowand zierte. „Gu...Guten Morgen Roo“ sprach ich und wirkte noch etwas verdutzt. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihr und lächelte sie sachte an. „Du, Roo da ist ein Loch in unserer Wand......“, sprach ich und bemerkte jetzt erst die Harley die hier so rum lag. Wie konnte ich sie denn vorher nicht bemerkten?? Ich griff nach einem Kissen und sah zu Roo. „ROOOOOOO(AR)“ rief ich und Attacktierte sie mit einem Pinken Flausche Kissen. „Stiiirb an der Macht des Flausche Kissens!!!!!!!“. Sprach ich und begann wohl mit einer Kissenschlacht. „Wegen dir zieht es nun.....wer soll den die ganzen Heizkosten bezahlen????“ gab ich von mir und sah dann wieder zu dem Loch. Dann kicherte ich „Oder wir haben nun ein extra großes Fenster........“

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrael Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 30
Ort : Wen du das herausfindest ist es bereitz zu spät für dich...

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Fr Apr 18, 2014 10:56 am

Azrael betrat nachdenklich das Studio -Hmm... Weshalb bin ich noch mal hier... Achja irgend so ne Show... Aber was wollen die mit nem Mafia Boss... Naja ich krieg geld dafür also gehts in Ordnung- dan bemerkte er das ganze pink und seine augen weiteten sich dezent schokiert und erschluchte schwer und richtete seine Krawatte und murmelte "das kann ja heiter werden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Fr Apr 18, 2014 11:20 am

Kaun war Roo im Studio angekommen,  wurde sie auch schon von Ke'ri mit einem Kissen attackiert.
Vor lauter Lachen kam sie erst gar nicht dazu, sich zu wehren.
Ein wenig verdutzt drehte sich die Kleine um und starrte das Loch in der Wand an.
"Ä-Ähm...das...das ist der neur Notausgang....du weißt schon, wenn es brennt dann kann man da ganz schnell raus!" meine Roo voller Überzeugung, wusste jedoch selbst, wie schlecht diese Ausrede war.
Kichernd setzte sich die Kleine auf und entdeckt den Mafiaboss, der soeben angekommen war.
"Azraeeel!" rief sie, sprang auf und stöckelte mit den schwarzen Heels zu Azra.
Diesen nahm sie sofort an der Hand, zog ihn zum Sofa und warf ihn darauf.
Nachdem sie es sich auf Azraels Schoß gemütlich gemacht hatte, starrte sie den Kuchen an.
"Ke'riiiii? Können wir jetzt Kuchen essen?" fragte Roo mit einem bettelnden Blick, den selbst ein kleiner Hund nicht besser machen hätte können.

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Fr Apr 18, 2014 11:37 am

Erst jetzt bemerkte ich Roos Schuhe...."sag mal Roo, damit bist du Hearley gefahren?? Kein Wunder das wir nun ein Loch in der Wand haben!!" Ich griff nach einem Kissen und warf es zu ihr traf aber den Jungen Mann den sie an der Hand hatte. "Hups....sorry...." sprach ich und krabbelte vom Sofa. Ging auf Roo und den Fremden zu den sie an der Hand hatte. "Guten Tag.....der Herr. Herzlich Wilkommen in Roos Traum in Pink....." sprach ich und blickte dann zu Roo. "Ja wir können den Kuchen nun essen, da wir ja endlich einen Gast haben!!" als ich meinen Satz beendet hatte, lächelte ich und räumte etwas von den Kissen auf die auf den Boden lagen. Es sollte ja nicht ganz so unordendlich sein hier.....

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Sa Apr 19, 2014 6:19 am

Diese so berüchtigte Talkshow hatte anscheinend schon begonnen doch Ich kam dennoch in diesen Raum... Er war gefüllt mit Menschen allerlei. Langsam setzte ich mich in die letzte Reihe und schaute kurz hin, mir viel etwas auf und sah zu dem Platznachbern. "verzieh aber.. warum ist da nen Loch inner Wand?" Fragte er und lauschte der Antwort, Ein Mädchen sei mit nem Motorbike durch die Wand gekracht. sein blick wanderte nach forn und sah sich den Unsinn dort Vorne an. "Bei so einem unsinn..." Er erhob sich macht mit seinem Gerät etwas Musik an und fing an Creepy Carameldance und Chaos Mix zu Dancen, daraufhin steckte er eine Frau etwas Weiter Vorne an und sein blick wurde zu einem lachenden Grinsen. Nun erhob sich ein Mann an dem er vorbei Dancte mit seinem Schwachsinns Tanz und Fing ebenso spaßig an.

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 20
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Sa Apr 19, 2014 1:54 pm

Während er durch die Straßen der Stadt gewandert war, ereilte ihn ein per Laufburschen geschickter Brief, welcher eine Einladung enthielt. Er war sich zuerst unschlüssig, entschied sich jedoch nach einigem hin und her dieser zu folgen. So kam es nun, dass er vor einem recht großem Gebäude, scheinbar ein Studio, stand. Er zögerte noch kurz, trat jedoch alsbald durch eine Tür ins Innere des Gebäudes. Es war scheinbar der Eingang für Mitarbeiter, denn er wurde von einigen hektisch hin und her laufenden Personen komisch angeschaut. Als er gerade wieder gehen wollte wurde er von einer Dame mit Headset und einem Klemmbrett unterm Arm aufgehalten. Diese erwähnte noch einmal kurz, dass dies der Eingang für Mitarbeiter gewesen sei. Zephyr zog aus seiner Hosentasche den gefalteten Brief und überreichte der Assistentin die Einladung. Diese schaute kurz verdutzt, sah Zephyr an, auf ihr Klemmbrett und noch einmal zu Zephyr. Daraufhin entschuldigte sie sich ein paar mal und führte ihn ins Studio, welches vollkommen in rosa gehalten war. Dort anwesend waren bereits 2 Damen und ein Herr. Zephyr betrat zögernd von hinten den Talkshowberreich in welchem scheinbar schon eine kleine Diskussion im Gange war. Oh man ist es hier unordentlich... dachte Zephyr sich, die rumliegenden Kissen betrachtend.

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Di Apr 22, 2014 9:01 am

Roo sah grinsend zu Ke´ri.
"Ich kann es eben! Und ICH habe dieses scheußliche pink nicht ausgesucht.." lachte sie und stand auf, da sie zwei neue Opf-ähm...Gäste entdeckt hatte.
Grinsend stöckelte sie zu einem jungen Mann mit Wolfsohren, pacte ihn am Kragen und schleifte ihn zum Sofa.
"Unser zweiter Gast ist soeben eingetroffen, wie ich sehe. Meine Damen und Herren, begrüßen sie: WOLFIII".
Die Kleine musste sich zusammenreißen um nicht vor lachen umzukippen.
Lauter Applaus war zu hören.
Moro, neuerdings auch Wolfi genannt, wurde neben Azrael auf das Sofa gesetzt und schon war Roo wieder verschwunden.
Und abermals kam die Kleine mit einem Mann im Schlepptau zurück und setzte ihn neben Ke´ri.
"Willkommen in der Show, Zephyyyr!" grinste die junge Frau.
Anschließend nahm sie wieder auf Azraels Schoß platz und starrte den Kuchen an.

[ich bin müdeee @A@ ich denke dass merkt man an meinem post xD]

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   Di Apr 22, 2014 10:44 am

Ich sah in die Puplikumsmasse die alle einen verrückten Tanz machten angesteckt von Moro. Ein wenig lächelte ich jedoch schön wenn hier was los war. Roo war dabei die Gäste herrauszu holen und auf der Couch zu plazieren. "Ich werde etwas Wasser für Tee aufsetzen." Sprach ich und machte mich auf den Weg. Es dauerte ein wenig aber ich kam mit zwei Kannen heißem Wasser für Tee wieder und einer Kanne mit Kaffe. Dann holte ich den Kuchen und servierte ihn hübsch angerichtet auf einem großem Teller. Ich stellte Teller daneben damit sich jeder selbstbedienen konnte. Zucker für Kaffe und Tee durfte nicht fehlen und verschiedene Teesorten. Als ich alles hatte nickte ich zufrieden und nahm auf der Couch Platz neben Zephyr. Ich sah Roo an. SIe war ja schon mitten dabei die Gästenauszufragen ich hielt mich erstmal etwas zurück......

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow   

Nach oben Nach unten
 
Roo´s und Ke´ri´s wunderbare Talk Talk Talkshow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» hachiko - eine wunderbare Freundschaft
» Styx~Eine wunderbare Streunerin
» Regelvorschläge (Besprechung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Nebenplay :: Side-RPG-
Gehe zu: