Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emilia Meldy [Fremde]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Emilia Meldy [Fremde]   Fr Apr 18, 2014 3:50 pm




That's how its supposed to be
Living young and wild and free

Sooo.. Ich hoffe das geht in Ordnung das ich die Bw mal in nen Code umgewandelt hab und oder so :33 Hatte ganz einfach mal Lust dazu und sollet ihr es wollen poste ich die Bw auch noch normal hier drunter >w< Die Bw Ansicht ist ein wenig anders ausgebaut von den Stichpunkten und so her also nicht wundern wenn hier und da mal was anderes steht o3o Iwo in er Bw findet ihr es auf jeden fall :3  Avaterperson:Gumi aus Vocaloid und dies ist mein erster Chara :3

Allgemeines

Huch! hier wollt wissen wer ich bin?


Name|Zuname|Spitzname

Mein Name? Ich heiße Emilia Meldy mit Vornamen und mein Nachname ist Scarlett! Ich habe aber auch Spitznamen~ So nennen mich manche auch Emily oder auch Emi
Alter|Herkunft

Ich bin 15 Jahre alt und stamme aus London welches in England liegt. *hust* Auf jeder Karte zu finden*Hust*
Inventar


Wünsche&Waffen

Die Waffe trag ich nurzum Schutz! ehh...Meine Wünsche? mhh....'


Waffe Wie schon bei Inventar genannt trage ich en kleines Handliches Klappmesser mit mir rum und die Pistole die mir mein Vater vererbt hat.(Jaa er denkt jetzt schon das er alt ist..)

Kampfstil  Mein Kampfstil?...Oh Gott wie kämpfe ich denn...Nun ja wirklich kämpfen tu ich nie. Ich habe zwar ein Messer und eine Pistole aber so richtig einsetzen will ich sie ja nicht...Aber was sollte ich machen wen es trotzdem mal zum Kampf kommt...Nun...ich versteck mich einfach! höhöh~
Nein nein das war nu spaß~ sollte ich wirklich mal kämpfen müssen so würde ich den Gegner erst mal studieren welche Kampftechnik er genau hat und versuche dabei seine schwächen rauszufinden und dann im richtigen Moment anzugreifen! Höhö~
Naja klappt das nicht heißt es eben "RENN UM DEIN LEBEN EMILIA!!!" *kicher*
Aber HALT STOP!....was mach ich wenn das auch nicht klappt? Mhh...daaaannnnnnn ho ich Peter! Der hilft mir bestimmt~ Ich setzt ihn dann ein wie ein Pokemon jahaaaaa mit Tackel und allem drum und dran~ Bzw gibt's überhaupt hier Pokemon?


Beziehung Ich in Singel, aber da der knuddelige Peter ja in mich verliebt ist wird es wohl bald zu einer Beziehung kommen. Ich hoffe nur Papa Julius hat nichts dagegen *seuftz*

Wünsche Mhh...einen direkten Wunsch hab ich nicht~


ÄngsteIch hab ganz ganz ganz schreckliche Angst vor Gewitter!

AUSSEHEN

Ich hoffe ich sehe nicht allzu komisch aus..


Erscheinngsbild
Guck mich an dann weißt du wie ich aussehe! Nein Spaß~ Nun als aller erste fällt einem glaub ich mein grünes Haar auf und meine ebenso grünen Haare. Ich trag mein eine kurze Hose und Kniestrümpfe und eben ein passendes Oberteil, aber das muss ich erst mal finden...Mhhh was gibt's sonst noch.. Naja wenn du nen Bild von mir finden willst such mich bei Googl oder guck unter diesem Stichpunkt in den Spigel *Zunge rausstreck*

Spiegl
Spiegel~:
 

Größe|Gewicht Ich bin 1,58 Meter groß und wiege ** Kg (man fragt eine Dame doch nicht nach ihrem Gewicht!)

Besonderheiten
Hö, ich habe besonderheiten?..

Charakter

Höhö das bin ich und so verhalte ich mich!


Charakter
Wie verhalte ich mich? Mhh...nun ich wirke auf die meisten Menschen ein wenig kindlich aber auch ein wenig Hyperaktiv. Ich rede recht gern und viel kann aber auch manchmal emotional sein. Trotzdem wenn Menschen mich doof angucken weil ich mich ihrer Meinung nach Kindlich verhalte ignorier ich diese Blick, den Menschen ohne Macke sind kacke oder nicht?  Ich zeichne ganz gut und gerne und Singen gehört ebenso zu meinen Hobbys. Trotz allem lerne ich noch gerne und mag Bücher sehr sehr gern!
Aber am meisten mag ich immer noch Peter und das wird auch immer o bleiben hihi~


Stärken ~ Niedlich
~Musikalisch
~ Schnell&Geschick
~Zielstrebig
~Hoher IQ


Schwächen ~keine Muskelkraft
~ Ausdauer
~ Orientierungslos
~ Wunden brauchen länger zum heilen
~Giftanfälliger
~Kann sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren



Vorlieben ~Peter
~Singen
~Zeichnen
~Bücher lesen
~lernen


Abneigungen ~Leute die ihre Zeichnungen grundlos schlecht machen
~Böse Menschen
~Gewitter
~Orte ohne Bücher

Vergangenheit

Ist mein Leben so besonders das ihr es wissen wollt?


Pairingswunsch:Hihi, Peter sieht ganz niedlich aus den würde ich gern mal durchknuddeln~ uuuund iwie verhält sich Julius ein wenig wie mein Vater.mhh...ich glaub ich werde ihn nun Daddy nennen! Auch wenn ihn das warscheinlich aufregt höhö~
StoryNun gut Ladys and Gentleman, Willkommen! Heute werdet ihr was ganz besonderes verfahren, nämlich meine Vergangenheit und wie ich ins Wunderland fand~

Naja eigentlich begann alles damit das ich irgendwann in London geboren wurde und dort aufgewachsen bin. Meine Eltern führten einen kleinen Bücherladen und mein Vater war nebenbei noch ein "kleiner Waffennarr. Ich mein...Welcher Vater vererbt seiner damals 13 Jährigen Tochter eine Waffe?...Naja regen wir uns nicht weiter drüber auf, ich hab sie jetzt schon zwei Jahre und fertig! Ich ging gern zu Schule und hatte auch immer gute Noten. Ich zeichnete nebenbei noch gerne oder sang manchmal wenn mir langweilig war. Meine Mutter führte den Buchladen weiter und mein Vater gab sich seinem Hobby mit den Waffen hin. Naja oft half er noch meiner Mutter im Buchladen wo ich auch oft war und Bücher las~ So viele tolle Bücher man glaubt es kaum! Mein Leben lief eigentlich recht normal und ruhig ab den wirklich viel kann ich hier jetzt nicht schreiben...naja~ Wie gesagt viel kann ich jetzt nicht schreiben aber ich hoffe sehr das die Bw trotzdem so genommen wird *Schmollend gucken*

Aber halt! Ein spannendes Ereignis gab es ja doch noch, nämlich wie ich ins Wunderland kam höhö~ Naja es war so: Eines Nachmittags war ich draußen im Garten bei uns und sang ein wenig für mich selbst. Dann sah ich plötzlich hinter einem Busch zwei Hasenohren die Über den Busch ragten. Neugierig ging ich also dort hin und dachte mir noch zwischendurch "Yay ich krieg nen Häschen"....Was?.. man darf ja wohl noch träumen oder?...Naja wie dem auch sei.
Ich ging also zu dem Busch und fragte mich ob das wirklich ein Hasen hinter dem Busch war, weil wenn müsste der Hase ja groß gewesen sein..sehr groooooß.. Naja jedenfalls schaute schließlich hinter den Busch was da nun war und zu meiner hockte ein Mann mit Hasen Ohren hinter dem Busch. Erst mal dachte ich nur Mist ist schon wieder Karneval aaaaber nein es war ja Mitte Sommer. Und schließlich sprang er mich an und ich viel mit ihm um....Doch nicht auf den Boden sondern in ein Loch. Und da wunderte ich mich seid wann bitte da ein loch war und hoffe nur darauf das irgendwo versteckte Kameras oder so sind und ich in irgendeiner Show war welche irgendwelchen Leuten nen Streich spielten aaaaber nein es kam doch ganz anders. Als ich endlich aufhörte durch ein Loch zu fliegen und wieder festen Boden unter den Füßen hatte schaute ich mich erstmal um. Alles sah ganz anders aus und jor..ich dachte mir eigendlich nur "Hier wird's mir gefallen" WARUM AUCH IMMER....Aber schließlich hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah zu jenem Hasen wenn man ihn so nennen kann....
Dieser stellte sich schließlich als Peter White vor.
Auch ich stellte mich dann ebenfalls freundlich vor da ich eben sozial war und dann fing Peter doch tatsächlich an mir als Komplimente zu machen und ich wurde nur so rot wie eine Tomate...Schließlich erklärte er mir aber dann wo ich war nämlich im Wunderland! Da ich den Namen Simpatisch fand ging ich ein bisschen mit Peter. Er zeigte mir alles und jorr. Er half mir mich zurecht zu finden und schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich super hier. Sow lebte ich fröhlich weiter lernte ein paar Rollenträger kennen. Was Rollenträger wirklich sind erklärte mir Peter vorher und auch das ich eine Fremde war und jor. Ich traf Julius ein paar mal und ich muss mich ehrlich fragen ob er nicht irgendwie mit meinem Vater verwandt ich den mal so ganz nebenbei...So wie Julius auf seine Arbeit versessen ist so ist mein eigendlicher Vater ja ganz versessen auf seine Pistolen und so.

Und hiermit sind wir auch schon am ende meiner Vergangenheit, wenn ihr mir Trinkgeld dafür geben wollt so nehme ich das immer gern entgegen und ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat!




Zuletzt von Emilia Meldy am So Apr 20, 2014 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 19
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Emilia Meldy [Fremde]   So Apr 20, 2014 9:16 pm

Bw alles so weit so gut nur eine schwache mehr bitte

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Emilia Meldy [Fremde]   So Apr 20, 2014 9:27 pm

Hinzugefügt :3~♡
Nach oben Nach unten
Moro

avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Ich lebte in einem Wald bis sich mein leben änderte...

BeitragThema: Re: Emilia Meldy [Fremde]   So Apr 20, 2014 9:36 pm

Sieht gut aus ich geb dir mal ein

_________________♣

Ich suche nach einem Ort
an dem ich nicht nur ...
Der Böse Wolf bin...
An dem ich so sein darf
Wie ich es will

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 19
Ort : in den hohen Himmeln

BeitragThema: Re: Emilia Meldy [Fremde]   So Apr 20, 2014 9:36 pm

Okay hast mein

ANGENOMMEN!

_________________♣
"Reden" | Denken | anderes

Sein, oder nicht sein. Das, ist hier die Frage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emilia Meldy [Fremde]   

Nach oben Nach unten
 
Emilia Meldy [Fremde]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RANGERKLÄRUNG
» Emilia Lynn [Sabertooth]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: