Soo, ich dachte ich schreib auch mal ein gaanz kleines bisschen über mich ;D
Mein Name ist Nina, er ist schrecklich, aber es gibt auch keine guten Spitznamen, also reicht Vivaldi eigentlich auch vollkommen aus ^-^'' Ich bin 16 Jahre alt und die wahrscheinlich größte Überraschung, vorsicht Ironie, - ich liebe Animes & Mangas - cosplaye auch selbst xD
Ich freu mich das ich endlich mal ein Wonderful Wonder World RPG gefunden habe und ja, das war es auch schon wieder von mir (:
Roo Tomlinson Admin
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 27.02.14 Ort : Wonderland ♥
WILLKOMMÖÖÖÖN x3 Freut mich, dass du hier her gefunden hast... ......leb dich hier gut ein und renn ja nicht wieder weg, falls diese Verrückten hier dir angst machen xDD Mehr fällt mir gerade nicht ein xD
*himmlischen Gesang hör* Ein neuer User q.q .....äääääh ich meinte HERZLICH WILLKOMMEN Ich hoffe du lebst dich hier ein und wirst niemand der inaktiv wird QwQ ....äääääh ich meinte Dass dich hier niemand zurück schreckt, weil sie vlt zu "verrückt" sind..... wie komm ich darauf o.o? xD Bei Fragen oder sonstigem einfach bei mir melden owo/
PS: Ich kenn sogar schon ein Nina o.o ......XD
Zephyr
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 26 Ort : in den hohen Himmeln
Muahahaha hat wer was über Angst geschrieben? Kleiner Scherz ^.^ Ja hallo erstmal willkommen hier im forum, viel vergnügen (werde übrogens demnächst blood machen) und ja das wäre es dann auch schon ^^ Man schreibt - Grüße: Zephyr ( PS: längster willkomensgruß den ich je geschrieben hab o.o)
*niedlicher männer-charm on* Als süßer Admin werde ich natürlich dir helfen wie kann ich, damit du dich hier wohl fühlst ...allgemein damit sich hier alle wohl fühlen °^° ..........ich schweife ab o.o