Wonderful Wonder World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nun muss ich schon wieder abwesend sein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
William

William


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 23

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptySa Jul 26, 2014 11:10 am

Nun muss ich mich leider abwesend melden, da ich zu meiner Tante fahre. Meine Ferien begingen ja nun am Mittwoch und da bin ich vom Samstag bis zum Nächsten Samstag eher wenn nur mit dem Handy on. ich weiß leider nicht ob ich da an den PC kann, also weiß ich es nicht genau.
Nach oben Nach unten
Tweedle Dee
Admin
Tweedle Dee


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptyDi Jul 29, 2014 10:18 pm

Viel spaß :3
Nach oben Nach unten
William

William


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 23

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptyMi Jul 30, 2014 10:28 am

danke, nun beginnen die Ferien endlich und mein LEB war zum Glück toll. Also fahre ich schon bald.
Nach oben Nach unten
Tweedle Dee
Admin
Tweedle Dee


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptyFr Aug 01, 2014 9:06 am

viel spaß o:
Nach oben Nach unten
Micaiah Tomlinson

Micaiah Tomlinson


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptySa Aug 02, 2014 9:49 am

Viel Spaß....
Das Wümsche ich dir auch.
Bleib Gesund und munter und mach ein paar Fotos von der schönen Umgebung die du uns dann zeigen kannst!!

Lg Mica-Chan
Nach oben Nach unten
William

William


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 23

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptySa Aug 09, 2014 6:26 pm

so ich bin wieder zuhause und hundemüde...
Nach oben Nach unten
Dailon

Dailon


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.04.14

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptySo Aug 10, 2014 4:21 pm

Welcome back ^^
Nach oben Nach unten
William

William


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 23

Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein EmptySo Aug 10, 2014 6:14 pm

Dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty
BeitragThema: Re: Nun muss ich schon wieder abwesend sein   Nun muss ich schon wieder abwesend sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun muss ich schon wieder abwesend sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Allgemein :: Abmeldungen-
Gehe zu: