Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verspätete Vorstellung~

Nach unten 
AutorNachricht
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Verspätete Vorstellung~   Mi Aug 20, 2014 3:41 am

Nyaaaa~
... ich meinte: Hallöchen!

Mein Name ist Nemo- zumindest nennt man mich so (Oder Alaska, oder Woodfish..oder Seiji x'D)
Ich bin junge 17 Jahre und vom Geschlecht? Ja, gute Frage~ Ich identifiziere mich nicht nur mit weiblich oder männlich- es wechselt immer hin und her, nach meiner Laune xD

Meine Hobbies sind es zu zeichnen, nachtaktiv sein, den ganzen Tag schlafen und seltsam sein, damit Leute über mich lachen (ist doch ein tolles Hobby! Oder?)

Ich freue mich auf's Forum, weil ich laaange nach einem Wonderful Wonder World RPG gesuht habe q.q
Und hoffe auch, dass das Forum noch richtig erblühen wird (da es ein wenig still ist, behaupte ich mal)! Dabei helfe ich auch gerne~

Liebe Grüße,
Nemo~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   Mi Aug 20, 2014 3:19 pm

Okay, dann sag ich einfach mal Herzlich Willkommen, auch wenn du schon ne weile hier bist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   Mi Aug 20, 2014 3:32 pm

Danke :3
Ja.. deswegen verspätete Vorstellung, thaha x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   Fr Aug 22, 2014 7:47 pm

Herzlich Willkommen o3o xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   Fr Aug 22, 2014 8:22 pm

Danke ;3;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilia
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   Mi Aug 27, 2014 9:39 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum o:
Hab da mal zwei Fragen~

1. Bist du die Nemo die mal im Soul Eater rpg war? o: Mit ihrer Katze Zelda? o3o
2. Seiji Pears ausm Black Butler fori? xD

Wenn beides zutrifft dann hoffe ich sehr das du hier länger bleibst als im SE und co. wo du halt alles warst o3o/

Lg. Emilia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   Mi Aug 27, 2014 1:46 pm

Dankeschön~

Das zweite trifft zu! ~ Ist ja außer dem Nachnamen der selbe Name und Ava x'3
Aber das erste nicht .-. ich steh' nicht so auf Soul Eater ;3;

Ich war meist nur auf Real Life RPG Foren oder TWD aber die wurden mit der Zeit inaktiv >-<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   Sa Aug 30, 2014 3:01 pm

Herzlich Wilkommen im Forum
Und ja wir arbeiten gerade daran das Forum umzugetsalten
ich hoffe ja auch das es wieder erblühen wird

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung~   

Nach oben Nach unten
 
Verspätete Vorstellung~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-
» Widerspruch Kürzung von ALGI/ALGII nach § 37d SGB III
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» 40-Euro-Schadenspauschale beim Verzug gilt auch für verspätete Lohnzahlungen von Arbeitgebern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: