Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seiji Tamashine

Nach unten 
AutorNachricht
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Seiji Tamashine   So Aug 17, 2014 11:02 pm

Fremde/r
People see me as cute, but I'm so much more than that. I'm super cute, thehe!

Allgemein

Vorname: Seiji

Nachname: Tamashine

Alter: Nunja, ich bin 19 Jahre alt, aber viele halten mich für viel jünger, wie 13-15.

Geschlecht: Ich bin ein Männchen! Auch wenn viele der Meinung seien, ich sei vom weiblichen Geschlecht.. sollen die doch nachschauen. *hust*

Herkunft: Ich bin aus Japan, um genau zu sein Tokyo.

Inventar:
In meiner Tragetasche:
- Parfüm
- Zeichenblock
- Stifte
- Dolch

Aussehen

Bild:


Größe: Ich bin ziemlich klein für mein Alter, gerade mal 1.60 m.

Gewicht: Ich wiege 53 kg. Wäre auch seltsam, wenn ich bei meiner Größe mehr wiegen würde oder?

Besonderes: Das besondere an mir ist wohl, dass ich sehr feminin aussehe und auch eine eher weibliche Stimme besitze.

Erscheinungsbild: Meist trage ich meine Schuluniform, die aus einer weißer Bluse, einem schwarzen Jacket und einer schwarzen Hose, sowie einer rot-weiß gestreiften Schleife besteht. Dazu trage ich noch braune Lederslplipper.
Doch, als ich ins Wunderland kam, trug' ich meine Freizeitklamotten. Ich trage einen weißen oversized Pulli, der mir bis zu den Knien reicht. Dazu trage ich schwarze Shorts, die man unterm Pulli nicht sehen kann. Auch ziehe ich weiße Kniestrümpfe an und wie immer meine braunen Lederslipper. Ganz bequem, so mag' ich's!

Mein körperliches Aussehen ist eher feminin statt männlich. Seufz. Die Pubertät ist bei mir nie angekommen, so behielt ich meine zerbrechliche Statur.
Ich habe eine helle Haut, fast schon Porzellan farbig. Große blaue Augen zieren mein Gesicht und diese haben auch lange Wimpern.
Die Haare gehen mir bis zum Nacken, manche Strähnen sind länger und gehen bis zum Brustkorb. Farblich passen sie zu meinen Augen, sie sind in einem hellen blau. Und nach unten zu den Spitzen werden sie lila. Ob das meine Naturhaarfarbe ist fragt ihr euch? Klar! Auch wenn es ungewöhnlich ist..


Charakter

Charakter: Ich bin wohl eher ein positiver Mensch, der an das Gute der Menschen glaubt. Mein Vertrauen kann man sich schnell gewinnen, was mich wohl auch ein wenig leichtgläubig und zu gutherzig macht. Ich verzeihe auch schnell, denn ich kann nie auf Dauer auf jemanden sauer sein.
Manche meiner Mitmenschen meinen, ich sei eine unschuldige reine Person, wie ein kleines Mädchen. Da man mich auch schnell begeistern kann, wie ein Kind. Und ich nie Hintergedanken habe und stets offen und freundlich bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass man mich schnell zum Weinen bringen kann, da ich sehr emotional sein kann.
Auch bin ich tollpatschig und neugierig, und kann mich damit auch schon mal in Gefahren bringen.

Stärken:
- meine Niedlichkeit/Schönheit
- kann gut zeichnen
- Leichtfüßig und schnell
- gutes Gedächtnis

Schwächen:
- Ich bin ein Crybaby (Heulsuse)
- zu neugierig
- vertraue Fremden schnell
- Tollpatsch
- Orientierungslos

Vorlieben:
- Süßigkeiten
- Tee
- Tiere
- Regen
- Getragen zu werden

Abneigungen:
- Immer wieder als Mädchen verwechselt zu werden
- Lügner
- Fleisch
- Heiße Sommertage
- Unbequeme Kleider

Ängste: Nun, ich habe Angst vor ganz zwielichtigen Menschen.. mit finsterem Gesichtsausdruck.
Oder auch wenn man mich einfach packt und irgendwo hinschleppt. Weil ich dann nie weiß, wie ich zurück laufen muss.
Vor Spinnen habe ich auch ein wenig Angst..

Wünsche: Mein Wunsch? Hmmm.. vielleicht noch weiterwachsen? Oder eine Katze werden? Vielleicht auch ein Pinguin werden..

Beziehung: Ich bin Single. Oft wollte man mit mir ausgehen, besonders von meinem Geschlecht. Aber auch Mädchen. Naja, eine Beziehung wollte ich nie so wirklich, da viele nur auf mein Äußeres fixiert waren.


Waffe: Ich habe ein Dolch.

Kampfstil:  Ah, ich kämpfe nicht oft. Wenn ich es tue dann wohl von der Nähe mit meinen Dolch. Wenn das nicht klappt, dann mit den Händen, Füßen und auch mit meinen Zähnen. Jedes Mittel ist mir Recht.
Fernkampf kann ich wohl nicht- außerdem habe ich keine passende Waffe dafür.

Pairingswunsch: Kein besonderen Wunsch~ obwohl.. xD

Story: Nun, ich bin in Tokyo geboren, und dort aufgewachsen.
Meine Kindheit war recht normal, denke ich. Ich bin in einem gutem Haus aufgewachsen und hatte eine gute schulische Bildung. Naja, in der Schule gab es manchmal Probleme. Ich wurde immer geärgert, weil ich so feminin war und wurde oft in die Mädchenuniform gesteckt.. Auch wurde ich mal als hübschestes Mädchen der Schule gewählt, hehe~ Hm, dass war eigentlich nicht so schlimm. Schlimm waren wohl meine Mitmenschen. Die wollten mich immer beschützen und haben mich wie ein Farberge-Ei. Oder wollten mich zu  ihnen nach Hause locken. Meist bin ich sogar aus Neugier mit, habe aber auf dem Weg, die Person aus den Augen verloren und lief ziellos durch die Stadt.

Wie ich ins Wunderland kam? Gute Frage, ich dachte erst es sei ein Traum. Ich bin nachts aufgewacht, da ich Geräusche gehört hatte. Da bin ich aus meinem Bett gestiegen und den Geräuschen hinterher. Als ich meine Zimmertür aufmachte, war dort eine grüne Wiese, über die ich lief und ich fiel dann in ein schwarzes Loch.
So kam ich her. Und um ehrlich zu sein, glaube ich immer noch, dass ich träume..

Avatar: Sitri, Makai Ouji: devils and realist

Multicharakter Erster! *^*


Zuletzt von Seiji Tamashine am Di Aug 19, 2014 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   Mo Aug 18, 2014 10:01 am

Eine neue Bw *^*/

Aber solang das bild fehlt bewerte ich nicht ._.
Muhahahah ò.ó
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   Mo Aug 18, 2014 10:21 am

Aber da ist doch ein Bild ;3; xD
Also unter Bild: Meine Wenigkeit, als Spoiler x3

Edit: Ich habe es jetzt einfach so reingemacht, ohne Spoiler~ Ich denke, dass die Größe noch im Bereich ist und nicht zu groß?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   Di Sep 02, 2014 7:38 pm

Von mir gibs ein Angenommen
(Moderatoren Modus)

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   Do Sep 04, 2014 10:36 am

Yay~
Das heißt es fehlt noch ein Angenommen oder? ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   Mi Sep 10, 2014 4:28 pm

Yo das heißt es ~

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiji Tamashine

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   Do Sep 18, 2014 8:49 pm

Okey~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   Di Sep 23, 2014 3:12 pm

Sry das Forum ist glaub ich so gut wie down .-.

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seiji Tamashine   

Nach oben Nach unten
 
Seiji Tamashine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seiji's Malstübchen~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Wartezimmer-
Gehe zu: