Wonderful Wonder World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kisa Tsujine

Kisa Tsujine


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : *Lavandia Melodie einspiel* ... kihihi in deiner Nähe~

Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  Empty
BeitragThema: Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...    Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  EmptySa Apr 05, 2014 8:39 pm

Guten Morgen,

Mein Name ist Rin, wobei ihr mich hier natürlich hier Kisa nennen dürft. Ich hasse es so welche dumm dämlichen Vorstellungen zu schreiben, weil es nicht kann. Mhm, ich schweife ab. Also ich bin 15 Jahre jung werde dieses Jahr 16. Achja und ich bin irgendwie weiblich und unirgendwie auch. WICHTIG !! Ich liebe Yaoi und bin deswegen nicht abgeneigt eine solche Beziehung mit meinem Char im RPG einzugehen.
Es könnte etwas dauern, bis ich ein Bild habe, da ich die Bilder vor hatte selbst zu zeichnen. Naja daraus könnte man schließen, dass ich gerne zeichne. Uff.. mir fällt mehr nicht ein. Bei weiteren Fragen einfach melden °-°

Lg,
Kisa *eine Rose in den Betrag werf*
Nach oben Nach unten
Zephyr

Zephyr


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 25
Ort : in den hohen Himmeln

Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  Empty
BeitragThema: Re: Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...    Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  EmptySa Apr 05, 2014 8:41 pm

Ja erstmal Willkommen im Forum und sow ^.^
Leb dich hier gut ein, habe Spaß und falls du Fragen haben solltest stehe ich gern bereit (diese komischen sogenannten "Admins" natürlich auch)

Ps: schau auch mal in der Chatbox vorbei fühle mich da oft so allein Sad
Nach oben Nach unten
Len de Bourbon
Admin
Len de Bourbon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.14

Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  Empty
BeitragThema: Re: Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...    Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  EmptySa Apr 05, 2014 9:00 pm

Huhu rin x33 *knuff*
Schön dich hier zu sehen x333
oh vergessen o.o
Herzlich Willkommen x33
ich hoffe du fühlst dich hier wohl und sow o.o xD
Nach oben Nach unten
Syo de Bourbon
Admin
Syo de Bourbon


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.14

Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  Empty
BeitragThema: Re: Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...    Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  EmptySo Apr 06, 2014 8:32 am

Willkommööön x3
Leb dich gut ein hier und renn ja nicht wieder weg xD
.....nyuuuu....mir fällt nichts mehr ein v.v

P.S.: *zephyr chop* tu nicht so als wäre nie jemand im chat q.q schließlich lässt du mich immer alleine..... xD
Nach oben Nach unten
Kisa Tsujine

Kisa Tsujine


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : *Lavandia Melodie einspiel* ... kihihi in deiner Nähe~

Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  Empty
BeitragThema: Re: Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...    Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  EmptySo Apr 06, 2014 10:44 am

Mhm nicht weg rennen? Mh. Das heißt ihr beraubt mich nun meiner Freiheit? Nun, dann soll es so sein.
((Tralalala))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  Empty
BeitragThema: Re: Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...    Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähh.. Generell heißt seid ALLE Fröhlich, denn das ist die Pflicht ! Tut ihr es nicht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moro - Der Große Böse Wolf oder auch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: