Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Lichtung (Startpunkt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Micaiah Tomlinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Die Lichtung (Startpunkt)   Mi Apr 30, 2014 5:16 pm

Ich bremste ab als ich sah, das der eine eine Waffe trug. //oh nein das ist ein irrrer......// ging es mir durch den kopf und ich ging schritte zurück. "Verzeiht ich habe mich geirrt sie kenne ich nicht....." sprach ich und tat so als ob ich ihn verwechselt hatte. Das ich im Wunderland gelandet war, so hatte ich bis jetzt noch keine ahnung ich dachte immer noch das ich irgendwo in London wäre. Das es vllt ein schlechter witz von klassenkameraden war. Ich drehte mich um und verschwand....


TBC

_________________♣

*Stalk Modus on*


Reden | //denken// | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Lichtung (Startpunkt)   Fr Mai 02, 2014 3:08 pm

Ich achtete nicht viel auf meine Umgebung und sah mich einfach mal um,es sah zwar ganz nett hier aus, aber man sollte nicht alles glauben was man sieht. Dann hörte ich etwas hinter uns rufen, es klang wie ein Mädchen, aber warum rief sie denn so laut. Ich drehte mich einfach um und sah sie mir an, nett und so. Nah ja ist mir ja auch egal. Das Mädchen stoppte auf einmal, was hatte sie denn nun? Lag es an Seeds Waffe? Würde mich zumindest nicht wundern. Dann meinte sie das sie sich geirrt hatte und uns nicht kannte. Das Mädchen drehte sich um und verschwand. Ich war ziemlich verwirrt. So etwas hatte ich auch noch nicht erlebt. Es war mir aber auch egal, ich sah zu Seed und fragte mich ob er sich auch wunderte. Ich sah Seed aber einfach nur verwirrt an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seed Shanon

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Die Lichtung (Startpunkt)   Fr Mai 02, 2014 5:48 pm

Als sie meinte uns mit wem verwechselt zu haben, und dann verschwand wuderte ich mich schon ein Wenig. wenn hier an diesem Ort mädchen herumliefen, und mich mit jemandem verwechseln konnten wäre die lage hier nicht so schlimm. Warum sie dann so schnell verschwand, und kurz die Waffe so ansah verstand ich es nicht sonderlich gut aber langsam glühte die glühbirne über meinem Kopf hell auf.
Ich sah zu William, ".... Wollen wir dann mal weiter?" fragte ich und sah ihn einfach nur an, sein blick schien etwas verwirrt, ja es gab ja auch genügend gründe. "Sag mal, bist du auch durch ein Loch hier her gefallen?" Fragte ich und hoffte es wäre normal durch ein schwarzesdunkles loch hier her zu fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Lichtung (Startpunkt)   Mo Mai 12, 2014 4:17 pm

Auch Seed schien sich zu wundern, nah ja was auch immer mit dem Mädchen war, es interessierte mich nicht so richtig. War sie vor Seeds Waffe weg gelaufen? Das wäre zumindest das sinnvollste. Aber es musste mich auch nicht so richtig kümmern. Al er fragte ob wir weiter wollten nickte ich einfach und ging weiter. Ich war von vielem gerade ziemlich verwirrt, schon alleine davon wo ich war. Seed fragte mich ob ich auch durch ein Loch hierher gekommen wäre. Er also auch...aber warum wir? Es musste doch einen Grund haben warum Leute hierher fallen. "Ja es kam sehr überraschend, ich hatte es nicht wirklich im Blick und fiel einfach. Es kam mir vor als würde ich ewig fallen und am Ende in meinem inneren Selbst landen. Und du bist dann ja auch so hierher gekommen..." mehr schaffte ich im Moment nicht, ich musste an Kevin denken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seed Shanon

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Die Lichtung (Startpunkt)   Do Mai 29, 2014 3:43 pm

ich nickte doch irgendetwas schien meinen gegenüber nachdenklich zu machen.. Was bloß? Langsam ging ich voran und bewegte mich Richtung einer Alten großen Eiche. mein Blick war vorwärst gerichtet und kurz nur blieb ich stehen.

(tbc: Kann William aussuchen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Lichtung (Startpunkt)   Mi Jun 04, 2014 3:23 pm

Ich denkte etwas nach was Seed auch wohl auffiel, aber darüber wollte und konnte ich nicht reden. Weiterhin gingen wir und vor uns sah ich eine alte große Eiche, hübsch, aber nicht sehr interessant. seed blieb kurz stehen und ich tat es ihm gleich, doch dann lief ich doch weiter...

tbc: Der Stadtpark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lichtung (Startpunkt)   

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung (Startpunkt)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald
» Auf einer Lichtung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Wonderland :: Wald-
Gehe zu: