Willkommen im Wunderland ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Mi März 26, 2014 4:57 pm

Fremde/r
Musik ist das beste!

Allgemein

Vorname: Len

Nachname: de Bourbon

Alter: 15

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Frankreich: Marseille

Inventar:
Inventar:
 

Aussehen

Bild:
Aussehen:
 

Größe: 1.70 Meter

Gewicht: 60 Kg

Besonderes: Sein kleiner Zopf hinten.

Erscheinungsbild: Len hat eine Schuluniform an, die stark einer Marineuniform ähnelt. Diese Schuluniform ist weiß und hat oben ein großen schwarzen Kragen, mit gelben Muster. Dazu trägt er eine gelbe Krawatte. An beiden Armen hat er dann noch jeweils eine schwarze, Ärmel ähnliche, Kleidung. Diese ist noch mit gelben und grünen Mustern versehen, das Gleiche trägt er nochmal an den Füßen. Len trägt eine schwarz-gelbe Hose mit gelb-grünen Grütel, außerdem er weiße Schuhe. Seine Haare sind blond und ein recht unordentlicher Haufen. Nur sein kleiner Zopf hinten ist gewollt. Über seine blonden Haare trägt er ein weißes Mikro, was er zum Musik hören mit dem Handy oder für das Telefonieren nutzt, außerdem sind seine Augen blau.


Charakter

Charakter: Len ist eher jemand verwöhntes und daher auch freches. Er macht sich gerne über andere Person lustig und spielt diesen gerne Streiche. Anhand dieses Abschnittes, kann man schon sehen, dass Len etwas kindliches an sich hat. Er antwortet gerne kindlich,reagiert kindlich und ist im allgemeinen recht kindlich. Len ist jedoch nicht nur frech, sondern er ist auch recht schnell beleidigt und ekelt sich vor ekligen Dingen, also so Sachen wie Insekten oder Schleim ähnliches. Offen ist Len nur zu Freunden, zu Bekannten oder Fremden ist er einfach nur Frech und gibt recht wenig von sich Preis. Trotz dieses Verhalten kann Len auch ganz anders. Len kann auch sehr brutal und sadistisch sein. Warum? Dies ist eine Seite, die er selten und ungern zeigt, da ihm diesen Teil seiner Persönlichkeit nicht gefällt. Im normal Fall zeigt er sie auch nicht. Sollte er aber Blut, Organe oder des gleichen sehen, fängt er an brutal und sadistisch zu sein, weil er es nicht mehr unterdrücken kann.

Stärken:
-Gut im Umgang mit Doppelklingen und Katanas, sprich kann damit sehr gut kämpfen
-Kann gut Zielen
-Schnelle Reflexe und beweglich
-Kann gut Zeichnen
-Karate und Judo, daher Körperstärke

Schwächen:
-Geschwindigkeit
-Ausdauer---> Sprich Körperliche Ausdauer
-Kochen
-Lernen
-Konzentration
-Niedliche Dinge wie: Katzen/Hunde/Mädchen/Jungs usw

Vorlieben:
-Niedliche Dinge
-Essen
-Musik hören [gaaaanz wichtig!!!!!!]

Abneigungen:
-Leute die zu ihm frech sind
-Stärkere als er
-Leute die Musik hassen!!!

Ängste:
Eklige Dinge wie Insekten, Schleim usw

Wünsche: Da Len furchtbaren Angst vor dem Tod hat und deswegen nicht sterben will: Nicht zu sterben!

Beziehung: Single


Waffe:
Waffen:
 

Kampfstil: Im Kampf ist er immer noch frech und handelt dem entsprechend. Seine Aktionen oft sehr waghalsig, dennoch kann er sich solche Sachen auch leisten, da er genug Tricks zum Abwehren oder Ausweichen beherrscht. Im Normalfall nutzt er die Waffe, die er dabei hat. Diese nimmt er sehr unterschiedlich mit. Sein Kampfverhalten bleibt jedoch immer gleich. Er geht selbst mir Schusswaffen im Nahkampf und geht frech, brutal und sadistisch vor. Gegen schnellere Gegner hat er am meisten Probleme, da er nicht sonderlich schnell ist und versucht dann diese so schnell wie möglich zu besiegen.

Pairingswunsch: Etwas niedliches!!

Story: Len wurde in Frankreich geboren, genauer gesagt in Merseille und wurde als adlegier in die Bourbon Familie geboren. Er war übridings das 2 Kind der Familie. Das erste Kind hieß Syo und war schon 4 Jahre älter. Da die Familie lange Zeit Frankreich regiert hatte, hat diese Familie auch heute noch was zu sagen, daher wohnten beide auch in einem großen Schloss und hatten es gut. Sein Leben war nicht gerade das, was man normal nennen konnte. Schon als kleines Kind, bekamm er so gut wie alles was er wollte und wurde regel recht verwöhnt. So lief sein Leben eigentlich ab, bis er 6 wurde....ab da bekam er auch noch einen Privatlehrer...Ja einen Privatlehrer! Mit 12 begann für ihn der Spaß. Ab da durfte er auch in die Arbeit seines Vater mit kucken und von ihm lernen. Da Len unbedingt darauf bestand, bekam er Untericht in Kendo und im Schießen. Beim Kendo gleich mit 2 Waffen und beim Schießen natürlich Allgemein, auch wenn ein Sturmgewehr dort sein Liebling war...allgemein liebte er Waffen. Nun man sollte vielleicht noch wissen, dass er auch noch Judo und Karate ausübte. Genug Zeit dafür hatte er und Lust darauf auch. Warum er dies machte? Nicht nur weil er es mochte, er wollte mehr beliebt sein, als Syo. Nicht bei seinen Eltern, nein bei Mädchen! Bei Mädchen war Syo immer der bessere oder eher gesagt der beliebtere. Natürlich strengt sich Len immer an, jedoch besiegt ihn Syo immer wieder auf's neue. Natürlich kann man jetzt davon reden, dass das nichts zur Sache tut, aber bei Len ist man damit falsch. Zwar ist Len süß und hat auch so ein paar Fans, aber Syo war immer beliebter. Er ist in jeder hinsicht eifersüchtig auf Syo. Er sieht besser aus, er ist beliebter, er hat immer, auch wenn es teilweise nur 0,1 Noten zur 1.2 oder ähnlich besser ist oder im Sport...selbst da ist er besser, obwohl Len so hart trainiert. Len verzweifelt schon fast. Immer und immer wieder. Mit 15, als er unzählige Versuche probierte, ging er mit allen Waffen auf den Weg zu einem Treffen. Warum? Er wollte die Waffen zum Training mit nehmen, weil die Leute darauf bestanden hatten...zwar mochten seine Eltern nicht, dass er zu einer normalen Schule geht, aber Len wollte, auch wenn er da wieder der Liebling war und eine Sonderbehandlung bekam. Mitten im Weg fiel er Plötzlich...

Avatar: Len Kagamine--> MikuMikuDance

Multicharakter Erst Charakter---> Tweedle Dee


Zuletzt von Tweedle Dee am Do Apr 03, 2014 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Mi Apr 02, 2014 5:58 pm

Fertig x33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Do Apr 03, 2014 3:30 pm

1. Warum kann er sich nicht mehr zurückhalten wenn er Blut und sowas sieht?? o o"
2. Warum ist sein Wunsch nicht zu sterben?? °^° ist dir da etwa nichts besseres eingefallen?? xD

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Do Apr 03, 2014 3:42 pm

Weil er eben auch eine sadistische Seite und sow hat o.o ...steht doch da o.o

.......weil er nicht sterben will...weil er hat Angst vor dem Tod hat....also ..nö >-< xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Do Apr 03, 2014 3:45 pm

Dann schreib es hin o o"
ich schreibe es hin weil ich will dass du das in der bw erklärst und nicht hier xDD

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Do Apr 03, 2014 3:49 pm

edit *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tweedle Dee
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Do Apr 03, 2014 3:51 pm

*kuckt sich um*

Angenommen >:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roo Tomlinson
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 27.02.14
Ort : Wonderland ♥

BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   Do Apr 03, 2014 5:39 pm

*zu faul um den angenommenstempel drunterklatschen* ANGENOMMEN

<< wehe du machst noch mal nen doppelpost

_________________♣
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welcometowonderland.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!   

Nach oben Nach unten
 
Len de Bourbon [Fremder] FERTIG!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderful Wonder World :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: